Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
1. Vienna Telephone Cache - Reloaded

 Ein kurzer Ausflug nach Wien Breitensee

von Kletzl     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.917' E 016° 18.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 13. April 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3354
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Headerkoordinaten beziehen sich nicht auf den Cache selbst, sondern nur auf die nähere Umgebung!
Cachekoordinaten im Format Grad Dezimalmin.!



Hallo liebe Cachergemeinde!

Vor einigen Tagen hat mir ein Bekannter (ein Muggel) eine unglaubliche Story erzählt:

Er saß in seinem Stammlokal und wurde Ohrenzeuge eines Gesprächs, welches am Nachbartisch geführt wurde.
Die beiden Männer neben ihm hatten sich bereits längere Zeit unterhalten, ohne von ihm beachtet zu werden. Doch als die Worte "Cash" und "Telefon" fielen, wurde er hellhörig. Der Ältere der beiden sagte: "Ich geb Dir die Nummer, darunter erfährst Du, wo das Versteck ist."

Er konnte gerade noch die Telefonnummer notieren, bevor die zwei Fremden verstohlen aufbrachen. Sofort tippte er die Nummer in sein Mobiltelefon, doch alles was er hörte war:

Anruf.mp3


Enttäuscht wandte er sich wieder seiner Zeitung zu und als er mir später die Geschichte erzählte, musste ich grinsen - Ihr auch?

Es ist übrigens nur ein Filmdoserl also bitte Stift nicht vergessen und natürlich no trade!
BITTE WIEDER IN DER EXAKT GLEICHEN POSITION WIEDERVERSTECKEN!!

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen: Geochecker.com.

 
 

The coordinates given in the header only act as area indicators!
Cachecoordinates in degrees and minutes (DecMin)!


Hi to all you cachers!

A couple of days ago a friend of mine (a muggel) told me an incredible story:

He was sitting in his favourite restaurant when he witnessed a conversation, which was going on at the table next to him. The two men had been talking for a while unnoticed by him. But when the words "cash" and "telephone" fell, he pricked his ears. The older one said: "I give you the number, under which you will find out about the hiding place."

He just managed to write down the phonenumber, before the two strangers sneaked out the door. Immediately he called the number with his cellphone, but all he heard was:

Anruf.mp3


Disappointed he continued reading the newspaper and when he told me this story later on I had to smile - what about you?

By the way: it's just a film canister so please bring your own pencil and of course: no trade!
PLEASE REHIDE IT EXACTLY IN THE SAME POSITION!!

 
 

You can check your final coordinates here: Geochecker.com.

 
 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Vienna Telephone Cache - Reloaded    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Mai 2010 Gavriel hat eine Bemerkung geschrieben

auf gc schon längst archiviert, hier bitte auch aufräumen

gefunden 29. August 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

lange lange lag der cache ungelöst vor mir. erst vor ein paar tagen gelang der durchbruch weil ich mein hilfsmittel besser einsetzte. vor ort kam ich dan drauf, dass ich keinen schreiberling mit hatte. den borgte ich mir dann kurzerhand im gegenüberliegenden "sportgeschäft" aus.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

 

gefunden 07. Mai 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Die erste Suche war schon im vergangenen Jahr, aber heute war er fällig!
Vielen Dank für den Cache Freakwaves Vater

gefunden Empfohlen 12. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch voriges Jahr bin ich ganz knapp zu spät gekommen, nachdem der cache disabled wurde. Dank der 2. Auflage konnte ich jetzt doch noch fündig werden, das Versteck war wie erwartet.
Danke für diesen coolen Cache!
Out: Microcoin