Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasserturm Sternebeck

von DL3BZZ     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.660' E 013° 59.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2007
 Gelistet seit: 13. April 2007
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3357
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem ehemaligen Bahnhofsgelände vom Bahnhof Sternebeck befindet sich ein Wasserturm. Die Strecke wurde am 18. April 1998 stillgelegt.
Regelmäßig an Wochenenden kann man beim Bahnhof in z.Z. zwei Schienenfahrzeugen mitfahren.
Weitere Informationen: www.mef-sternebeck.de
Auch ist hier der Endpunkt bzw. Wendestation der Draisine von Tiefensee (http://www.allpackgruppe.de/index.php?id=28).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzmjrvgraebuefvrurfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schienenfahrzeug und Draisine
Schienenfahrzeug und Draisine
Spoiler
Spoiler
Wasserturm
Wasserturm

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserturm Sternebeck    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2011 Teutobuld hat eine Bemerkung geschrieben

17.04.2011 20:02:14

Der Cache war heute leider nicht vorhanden. Weinend

Laut Anwohner, der diesen Cache genau kennt,

habe ich an der richtigen Stelle nachgesehen.

Er will sich darum kümmern, wie er sagt. Lächelnd

gefunden 20. August 2010 Berlin Ghosts hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und interessante Gegend. Auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu finden der Schlingel:-)

Out: Schlüsselanhänger

In: Bonbon

Danke 

gefunden 30. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang von Süden aus kamen wir am Wasserturm an. Nachdem wir unzählige Fotos geschossen hatten und sich ein paar Wanderer weiter entfernt hatten, angelten wir uns den Kleinen :)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo