Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle am Stadtrand

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.808' E 009° 10.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 13. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC335A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Stadtrand    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Erst den Blick auf die Verbindung and dann noch diesen angegangen. Naja, von einem Loch war nichts mehr zu sehen, aber da, das Tor zum Eisenbahnverein war offen. Rein da, über die Schienen in Richtung Cache und dann noch die Dornen bezwungen. Das Loggen war dann kein Problem mehr !!! DFD

gefunden 22. Februar 2009 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

Im Winter eine ziemlich düstere Gegend.

No trade.

gefunden 19. November 2007 Die drei Spürnasen hat den Geocache gefunden

Juchuh GEFUNDEN

Aber mit kleinen Kindern sollte man den Ort nicht unbedingt betreten...Verletzungsgefahr und Müllabladeplatz.

Aber mein Sohn hat sich über den Igel gefreutSmile

Out:IGEL

In:Parfümfläschchen(schlechte Idee im WinterFoot in mouth)und was erfrischendes

Die drei Spürnasen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Sehr zweifelhafte Gegend. Schnell gefunden und schnell wieder weg. Mit Schrammen und...

Out:TB
In:Igel

gefunden 28. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Hmm, muss wohl auch noch ein Werk aus der Anfangszeit des Owners sein.
Auch ich frage mich, was das mit Idylle zu tun haben soll, aber vielleicht präsentiert sich einem dieser Cache bei besserem Wetter ein wenig anders.
Mit Wegaworld durchgekämpft durch Stacheldraht und Dornen bis zum Behälter.
Die Terrainwertung stimmt, danke für den Cache.

Gruß vom PS