Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Idylle am Stadtrand

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.808' E 009° 10.795' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. abril 2007
 Publicado desde: 13. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC335A
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Idylle am Stadtrand    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2009 schufra ha encontrado el geocache

Erst den Blick auf die Verbindung and dann noch diesen angegangen. Naja, von einem Loch war nichts mehr zu sehen, aber da, das Tor zum Eisenbahnverein war offen. Rein da, über die Schienen in Richtung Cache und dann noch die Dornen bezwungen. Das Loggen war dann kein Problem mehr !!! DFD

encuentran 22. febrero 2009 bussfoerare ha encontrado el geocache

Im Winter eine ziemlich düstere Gegend.

No trade.

encuentran 19. noviembre 2007 Die drei Spürnasen ha encontrado el geocache

Juchuh GEFUNDEN

Aber mit kleinen Kindern sollte man den Ort nicht unbedingt betreten...Verletzungsgefahr und Müllabladeplatz.

Aber mein Sohn hat sich über den Igel gefreutSmile

Out:IGEL

In:Parfümfläschchen(schlechte Idee im WinterFoot in mouth)und was erfrischendes

Die drei Spürnasen

encuentran 22. julio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Sehr zweifelhafte Gegend. Schnell gefunden und schnell wieder weg. Mit Schrammen und...

Out:TB
In:Igel

encuentran 28. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hmm, muss wohl auch noch ein Werk aus der Anfangszeit des Owners sein.
Auch ich frage mich, was das mit Idylle zu tun haben soll, aber vielleicht präsentiert sich einem dieser Cache bei besserem Wetter ein wenig anders.
Mit Wegaworld durchgekämpft durch Stacheldraht und Dornen bis zum Behälter.
Die Terrainwertung stimmt, danke für den Cache.

Gruß vom PS