Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bei Petra und Harald

von Feuerhabicht     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.968' E 007° 37.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 13. April 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC335E

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Feierabendcache

Dieser cache fällt unter die Kategorie "Dreistcache".
Wer nach einem anstrengendem Cachertag etwas zum Energie auftanken braucht, der sollte diesen cache aufsuchen.
Bei Petra bestellt ihr dann euer Getränk, während Harald in der Küche mit den Töpfen klappert. Die Speisekarte ist nicht lang, dafür gut und günstig.
Guckt euch das aktuelle Fußballspiel im Fernsehen an und hebt dann als Nachtisch den cache.
Ich habe diesen cache mit Petra´s Einwilligung gelegt. Grüßt schön von mir.

Ihr könnt Petra und Harald jeden Tag ab 15:00 Uhr besuchen.
Solange sie Besuch haben, sind sie auch bis spät am Abend da.
Montags sind sie nicht "zu Hause".

Ich wollte schon immer mal einen Indoor-Cache legen. Einen cache unter die Theke kleben, oder so...
In dem Fall eher oder so.

Die Dose ist recht klein. Ein TB mit sehr kleinem Schlüsselanhänger oder eine Coin passen rein.

Ich wünsche viel Spaß
Verena

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tranh yrfra!
Qre Uvajrvf fgrug vz Grkg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Petra und Harald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 02. Juni 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Mmm... --- ein Cache in einer Kneipe? Das war der erste Gedanke den wir beim lesen hatten.
Na ja, erst mal liegen lassen.
Heute haben wir uns mal mit knurrendem Magen in die Nähe gewagt. Erst mal sehen, was auf der Speisekarte steht. Nun denn, auf ins Gefecht. Außer uns keiner da? Auf die Frage, ob es denn schon was (17:00Uhr) warmes zu Essen gibt. Kam sofort ein freundliches „selbstverständlich“. Also haben wir erst mal für das ganze Team Schnitzel geordert. Dazu noch etliche Getränke. Den Cache bitte als Vorspeise. Einen Coin als Nachtisch.
Super!! Besser kann man einfach nicht Cachen.
Ach, da war noch die Geschichte mit dem Huhn. Stopp, ich möchte nicht zu viel verraten.

Danke an den Owner für den Geheimtipp

gefunden 16. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Bei solchen Caches ist es doch gut, wenn man Kinder hat...

Während in einer anderen - weit über die Grenzen von Rhens bekannten - Schenke Geburtstag gefeiert wurde, bekamen die Kinder einen kleinen Hinweis:"Da um die Ecke ist eine Kneipe, da liegt ein Cache." Schon stürmten sie los und kamen mit dem zufriedenen Gefühl, einen Cache ohne Erwachsene gefunden zu haben und zudem noch mit je einem Ü-Ei bestückt, zurück.
Müssen wirklich nette Gastgeber sein...

So war's ein Birthday-Cache in doppeltem Sinn.

mrsandman (Robin und Feline mit den Gastcachern Julia und Katharina)

gefunden 17. April 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

So kann auch der El Achimo diesen Cache loggen. Bei einem netten Feierabend-Bierchen (ohne Verenaicon_smile_sad.gif). Zum Glück liegt die Kneipe auf meinem Weg von der Arbeit nach hause.
Viele Grüße,
Achim

@Mario Ist dir der Weg zu weit? Dort ist man sehr Hundefreundlich icon_smile_wink.gif

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 14. April 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Da hat Petra aber geschaut, das ich nichts bestellt habe...

schmitty