Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eilstorfer Osterfeuer

par scout-D     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 49.950' E 009° 27.019' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. avril 2007
 Affiché depuis : 14. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC336F
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Groß Eilstorf

Eilstorfer Osterfeuer

Diese Beschreibung führt Euch zu dem Platz, an dem eine Zeit lang das Groß- Eilstorfer Osterfeuer stattgefunden hat.
An den Startkoordinaten könnt Ihr am Wegesrand parken.
Wie bei der Vorbereitung für ein richtiges Osterfeuer müsst Ihr zuerst ein paar Sachen dafür zusammensuchen:
Es sind zwei Stationen zu finden, die Informationen zum Finden der Finalkoordinaten enthalten.
Dieser Multi dauert nicht all zu lange und ist als kleiner Spaziergang über ein paar Feldwege zu erledigen.
Bitte beachten:
-Es ist (wie eigentlich bei jedem vernünftigen Geocache) nicht nötig zu graben.
-Bitte benutzt die Feldwege und geht nicht "querfeldein". Die Landwirte werden es Euch danken.
-Bitte macht kein richtiges Feuer :-)

Die Koordinaten der beiden Stationen findet Ihr unten bei "Additional Waypoints" bzw. "Zusätzliche Wegpunkte".

Station 1: -Zünder- Ergebnis: Ziffernpaar AF
Station 2: -Brennmaterial- Ergebnis: Ziffernpaar BD
Final: N 52° 49.AB[B-1]' 9° 26.D[A/4]F'

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 52° 50.048'
E 009° 26.947'
Station 1: Zünder
Scène ou point de référence
N 52° 49.931'
E 009° 26.721'
Station 2: Brennmaterial
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 2: Rvatrfpuavgmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eilstorfer Osterfeuer    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 17. avril 2014 scout-D a archivé la géocache

Nach nun sieben Jahren wurde die Dose leider gemuggelt und wir haben uns entschlossen, den Cache zu archivieren.
Vielen Dank für die schönen Logeinträge!

Scout-D

trouvé 10. août 2013, 13:00 zugvogel100 trouvé la géocache

Mit kleinem Tip nun doch alles gefunden. Hinweis war vom WP doch weiter weg als ich vermutet hatte. Habe als Anfänger wieder etwas dazu gelernt.

Danke für diesen kleinen Multi.

trouvé 07. juillet 2012 tahella trouvé la géocache

Dieser kurze Multi war der Erste für heute bei schönstem Sommerwetter. WP 1 konnten wir gut finden, der Zünder war nicht zu übersehen . WP 2 konnte sich aufgrund des in Massen herumliegenden Brennstoffes erfolgreich vor uns verbergen. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatten wir genügend Spürsinn, das Final trotzdem zu finden und zu loggen. DfdC.

Note 06. mai 2012 scout-D a écrit une note

Da Station 3 (eine hohle Birke mit darin verstecktem PETling) einer Kettensäge zum Opfer gefallen ist, hat der Cache nun nur noch zwei Stationen.

Gruß scout-D

trouvé 16. avril 2011 Apfelstrudel12 trouvé la géocache

Schöner cache, hatten anfangliche probleme beim 1.Punkt aber dann gut gefundenLachendApelstrudel12