Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Finde den Hasen - Ein Ostercache

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.547' E 007° 50.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3379
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Startkoordinaten haben nichts mit dem Final zu tun. Der Cache liegt auf dem Stadtgebiet von Freiburg.


Finde den Hasen - Ein Ostercache

Alle Jahre wieder werden Ostereier versteckt und gesucht. Wir finden das langweilig und haben deshalb diesmal Hasen (inklusive einem FTF-Hasen) versteckt, übrigens nicht weit entfernt von dem Garten der Hasen. Um die Hasen finden zu können, müsst ihr das rechts stehende Ostereierbild genauestens untersuchen.

Beachtet: Es sind die unauffälligen, nebensächlichen Details, die den Weg zum Cache weisen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel:] Lbh Ner V
[Finale:] Hagre rvarz ehaqra Ubymfghrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde den Hasen - Ein Ostercache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ostern ist ja noch nicht so lange vorbei - deshalb heute nach dem hasen geschaut.
TFTC, wiwocasi #797

gefunden 07. November 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was habe ich alles angestellt...immer wieder nichts gefunden und den Cache frustriert in die Ecke gepfeffert - gestern dann plötzlich in einem neuen Anlauf direkt einen Geistesblitz gehabt! Ja, dann nur noch schnell das Hasenkostüm angezogen und ab zur Eiersuche [:)]
Vielen Dank für das nette Rätsel!
TFTC!
#339

[This entry was edited by flynglide on Saturday, November 08, 2008 at 12:01:10 PM.]

gefunden 01. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach genauer Analyse des Bildes waren die Zielkoordinaten klar. Sie Suche dauerte wegen Matsch und Kleinkind auf dem Arm allerdings ein bisschen.

TFTC - Flopp (+Kleinste)

gefunden 29. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

Koordinaten bei erster und Cachebox bei zweiter Peilung gefunden. Eigentlich hatte ich es auf den TB John Deere 6920 abgesehen. Aber der war nicht drin. TFTC, poky69
In: Füchslein
Out: GC Million Lakes

gefunden 18. November 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Der 2. Foggsche Cache dieses Wochenende, nach dem Weissraum gestern, heute die die Osterhasen bei winterlicher Witterung
besucht, meine Lupe war stark genug, um die Details zu erkennen und die Koords bald gefunden!
Renate und ich haben dann den weiten Fussweg genommen, ein Drive-in sollte es ja nicht werden.(Der Fahrer des Cachemobils - ich - kennt sich ja aus in Freiburg, hat deswegen ja auch nicht aufs GPSr geschaut).
Kannte die Gegend von ein paar anderen Caches schon.
Danke fürs vorweihnachtliche Eier+Hasen suchen an Fogg und Cache # 165
sagen

Major.Tom + Renate