Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Finde den Hasen - Ein Ostercache

door fogg&co     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.547' E 007° 50.171' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. april 2007
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3379
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Startkoordinaten haben nichts mit dem Final zu tun. Der Cache liegt auf dem Stadtgebiet von Freiburg.


Finde den Hasen - Ein Ostercache

Alle Jahre wieder werden Ostereier versteckt und gesucht. Wir finden das langweilig und haben deshalb diesmal Hasen (inklusive einem FTF-Hasen) versteckt, übrigens nicht weit entfernt von dem Garten der Hasen. Um die Hasen finden zu können, müsst ihr das rechts stehende Ostereierbild genauestens untersuchen.

Beachtet: Es sind die unauffälligen, nebensächlichen Details, die den Weg zum Cache weisen!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel:] Lbh Ner V
[Finale:] Hagre rvarz ehaqra Ubymfghrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Finde den Hasen - Ein Ostercache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. april 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ostern ist ja noch nicht so lange vorbei - deshalb heute nach dem hasen geschaut.
TFTC, wiwocasi #797

Gevonden 07. november 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Oh Mann, was habe ich alles angestellt...immer wieder nichts gefunden und den Cache frustriert in die Ecke gepfeffert - gestern dann plötzlich in einem neuen Anlauf direkt einen Geistesblitz gehabt! Ja, dann nur noch schnell das Hasenkostüm angezogen und ab zur Eiersuche [:)]
Vielen Dank für das nette Rätsel!
TFTC!
#339

[This entry was edited by flynglide on Saturday, November 08, 2008 at 12:01:10 PM.]

Gevonden 01. maart 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Nach genauer Analyse des Bildes waren die Zielkoordinaten klar. Sie Suche dauerte wegen Matsch und Kleinkind auf dem Arm allerdings ein bisschen.

TFTC - Flopp (+Kleinste)

Gevonden 29. februari 2008 poky heeft de cache gevonden

Koordinaten bei erster und Cachebox bei zweiter Peilung gefunden. Eigentlich hatte ich es auf den TB John Deere 6920 abgesehen. Aber der war nicht drin. TFTC, poky69
In: Füchslein
Out: GC Million Lakes

Gevonden 18. november 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Der 2. Foggsche Cache dieses Wochenende, nach dem Weissraum gestern, heute die die Osterhasen bei winterlicher Witterung
besucht, meine Lupe war stark genug, um die Details zu erkennen und die Koords bald gefunden!
Renate und ich haben dann den weiten Fussweg genommen, ein Drive-in sollte es ja nicht werden.(Der Fahrer des Cachemobils - ich - kennt sich ja aus in Freiburg, hat deswegen ja auch nicht aufs GPSr geschaut).
Kannte die Gegend von ein paar anderen Caches schon.
Danke fürs vorweihnachtliche Eier+Hasen suchen an Fogg und Cache # 165
sagen

Major.Tom + Renate