Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Negativ geotaktisch

  Ein gekeimter Keimling aus der Keimzelle.

von Geoslighty     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.573' E 012° 11.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 29. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC337C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß beim Cachen wünschen Euch die Geoslighties!

Geht mit dem Versteck bitte vorsichtig um und versteckt den Cache bitte wieder genau so, wie ihr ihn vorgefunden habt.
Danke!

Ach ja, damit alle das gleiche Vorwissen haben, stellt bitte keine Fotos vom Cacheversteck ins Netz.


Unsere Aufsichtsperson für den Cache ist Graumull, aber wir sind regelmäßig vor Ort, deshalb könnt ihr auch uns kontaktieren, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

brauchst du nicht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Negativ geotaktisch    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 NuC hat den Geocache gefunden

zielsträbig genau von der richtigen richtung drauf zu gesteuert und geloggt.

tftc nuc

gefunden 02. Oktober 2008 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

Nr. 9 auf der heutigen Tour mit Alfman77. Wir erreichten unser Ziel mit guten Haltungsnoten ... und trockenen Füßen !
17:15 Uhr geloggt
TFTC, no trade

gefunden 28. August 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Sicherwar ich erst auf der falschen Seite! Hab dann aufm Navi ne Brücke gesucht und das Wehr entdeckt. NIx wie hin da. Wozu Fotos ? Den findet ja sogar nen Blinder. Hab mich dann entschlossen den Rückweg etwas aubzukürzen und bin halt übers Wasser gelaufen. ICH HABS, Jesus muss der erste Cacher gewesen sein InnocentLaughing

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 LuStell hat den Geocache gefunden

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt, natürlich von der falschen Seite. Da ich allein war habe ich die angebotene Hilfe nicht angenommen und den Weg über das neue Wehr bevorzugt. Danke für die originelle Idee. Auf dem Rückweg zum alten Wehr an der Luppe dann doch noch komfortable Querungsmöglichkeit bei 12° 12.711'
51° 22.655'gefunden
Cache in guten Zustand. No Trade

gefunden 20. April 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Wenn man für ca. 20 m Luftlinie ca. 20 Minuten braucht, hat das seine Gründe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS9