Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Negativ geotaktisch

Ein gekeimter Keimling aus der Keimzelle.

door Geoslighty     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.573' E 012° 11.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. april 2007
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 29. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC337C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Viel Spaß beim Cachen wünschen Euch die Geoslighties!

Geht mit dem Versteck bitte vorsichtig um und versteckt den Cache bitte wieder genau so, wie ihr ihn vorgefunden habt.
Danke!

Ach ja, damit alle das gleiche Vorwissen haben, stellt bitte keine Fotos vom Cacheversteck ins Netz.


Unsere Aufsichtsperson für den Cache ist Graumull, aber wir sind regelmäßig vor Ort, deshalb könnt ihr auch uns kontaktieren, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Gecodeerde hint   Decoderen

brauchst du nicht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Negativ geotaktisch    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2011 NuC heeft de cache gevonden

zielsträbig genau von der richtigen richtung drauf zu gesteuert und geloggt.

tftc nuc

Gevonden 02. oktober 2008 sheriff_81 heeft de cache gevonden

Nr. 9 auf der heutigen Tour mit Alfman77. Wir erreichten unser Ziel mit guten Haltungsnoten ... und trockenen Füßen !
17:15 Uhr geloggt
TFTC, no trade

Gevonden 28. augustus 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Sicherwar ich erst auf der falschen Seite! Hab dann aufm Navi ne Brücke gesucht und das Wehr entdeckt. NIx wie hin da. Wozu Fotos ? Den findet ja sogar nen Blinder. Hab mich dann entschlossen den Rückweg etwas aubzukürzen und bin halt übers Wasser gelaufen. ICH HABS, Jesus muss der erste Cacher gewesen sein InnocentLaughing

TFTC!

Gevonden 27. augustus 2008 LuStell heeft de cache gevonden

Auf der "Moosmutzelwurzelzwergtour" auch diesen Cache angepeilt, natürlich von der falschen Seite. Da ich allein war habe ich die angebotene Hilfe nicht angenommen und den Weg über das neue Wehr bevorzugt. Danke für die originelle Idee. Auf dem Rückweg zum alten Wehr an der Luppe dann doch noch komfortable Querungsmöglichkeit bei 12° 12.711'
51° 22.655'gefunden
Cache in guten Zustand. No Trade

Gevonden 20. april 2008 Albain heeft de cache gevonden

Wenn man für ca. 20 m Luftlinie ca. 20 Minuten braucht, hat das seine Gründe ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS9