Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
CLIP/CLIR

von f-zappa     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.813' E 011° 06.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3388
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Telefonzelle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CLIP/CLIR    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Februar 2009 TeamYumGum hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten f&#xFC;r den Final hatten wir dank der richtigen Idee beim ersten Versuch in der Tasche. Allerdings war der Weg zum Final versperrt. Wir kommen wieder!!!<br/><br/>TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 28. Januar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#75

20:15 Uhr
Gestern Abend schonmal probiert, bis wir "DIE" Idee
hatten - Frau heute vorbei gegangen und abends zusammen
geloggt
Finden wir einen suuuuuppper Cache!!!!

Danke an den Owner sagen dieSchbreits

gefunden 14. Januar 2009 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Dieses Rätsel hat mich ja schon lange gereizt... Gestern war ich dann endlich mal zusammen mit einer Gastcacherin vor Ort.
Die Koordinaten waren ein wenig abseits. - Oder hat uns mein GPS in die Irre geführt? Die zweite Telefonzelle war aber die richtige. Den Final haben wir dann dank der geschulten Augen meiner Begleiterin schnell gefunden.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

gefunden 14. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr - #624

Daheim geschaut, wo ich hin muss... Dann die Final-Koordinaten ermittelt und fast einen Drive-in geschafft :-)
Schöne Cache-Idee!

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 14. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-14 20:30

Der schönste und witzigste Cache auf meiner Runde heute. Und die Telefonzelle steht noch - hatte da schon fast Zweifel, weil die ja überall abgebaut werden.

Die Idee ist witzig, die Umsetzung toll. Ich habe dann den schönen Weg von der Zelle zum Final genommen und so war das ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache. Tolle Idee!