Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Endstation Nirvana

 kleine Filmdose

von merlyxs y jens     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.968' E 013° 12.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 13. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC338E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Endstation mitten im Nirvana. Was war hier denn mal früher los?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endstation Nirvana    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 21. August 2016, 16:42 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wilck13, Krause..1 und Ludy64 auf Jedermann Challenge Tour 50 1/1er sollten es werden.
Wir waren inzwischen ein eingespieltes Team und lief es besser und schneller als am Anfang.
Wenn 6 Augen schauen, ist es ein schneller Fund. So auch hier.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 14. August 2016, 21:51 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, gleich am richtigen Ende geguckt und gefunden. Nicht nur die Dose ist baufällig, auch ein vernünftiges Logbuch wäre gut.
Mit 8erwasser gefunden. 😎

DFDC!

gefunden 20. März 2016, 14:58 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour im Nieselregen bei wenig Muggel schnell gefunden und gelogt. Gruß MCM.

gefunden 14. Februar 2016 geocrasher hat den Geocache gefunden

lieber merlyxs y jens ,  zu deiner frage: die gleise wurden scheinbar bis vor wenigen jahren noch als verschiebegleise von der firma schenker genutzt. und am prellbock, wo der cache sich versteckt, war wohl absolute endstation. in den jahren davor waren die gleise wohl zubringer für brennmaterial für s oberhavelkraftwerk. soviel ich weiss, wurde dieses vor etlichen jahren komplett zurück gebaut, das ganze hat sich über jahre gezogen. 

der cache ist gut getarnt. leider nicht ganz wasserdicht,  ..... aber trotzdem, danke für s auslegen! 

gefunden 11. April 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich so gerne noch weiter gegangen. Danke fürs Herführen!