Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Reindeer Cache

 Reindeer Cache

von Team Welle Lager     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.888' E 012° 35.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3390

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name sagt eigentlich alles. Team Welle Lager ist gespannt wer der FTF wird. Mfg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reindeer Cache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. April 2011 Dozer hat den Geocache nicht gefunden

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

gefunden 16. Januar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

gefunden 04. Oktober 2010 audimax hat den Geocache gefunden

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax

gefunden 28. Dezember 2009 Barkley72 hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich auch den Reindeeren mal guten Tag gesagt
Dann tapfer durch die Dornen gekämpft, diverse Baumstümpfe untersucht, ohne die Dose zu finden, und dann seh ich sie aufmal einfach im Gebüsch liegen.


Abgesehen vom Versteck selber fand ichs eigentlich nicht so toll, quer durch diese Fläche mit den kleinen Jungbäumen zu stapfen, da hätte sich doch sicher in Wegesnähe auch ein passendes Versteck gefunden.


DFDD

gefunden 30. September 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz das Getier besichtigt und dann den Cache gelogged.
Danke an TeamWelleLager für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy