Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Reindeer Cache

Reindeer Cache

by Team Welle Lager     Germany > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 25.888' E 012° 35.807' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 15 April 2007
 Listed since: 15 April 2007
 Last update: 15 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3390

12 Found
3 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Der Name sagt eigentlich alles. Team Welle Lager ist gespannt wer der FTF wird. Mfg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Reindeer Cache    Found 12x Not found 3x Note 0x

Found 02 February 2018 werner1972 found the geocache

Da bin ich aber froh das ich hier im Februar vorbei kam. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das hier im Sommer aussieht ;) Wirklich ein riesen Gehege mit vielen Tieren.
In der Dose war leider etwas Wasser. Dem Logbuch gings Dank der Tüte noch ganz gut. Ich hab das Wasser entfernt und versucht die Dichtung soweit sauber zu bekommen dass nicht noch mehr Wasser rein kommt.
Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

Found 26 October 2015 Harleywaa found the geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch bei den "Reindeer"en gelandet.
Hier kann man fast bis zum Ziel fahren, dann aber habe ich zweimal vergeblich den Zugang gesucht. Erst beim drittenmal fand ich den Cacherpfad und konnte mich nach wenigen Metern, Zecken- Ameisen- und Dornenfrei im großen Log eintragen. Leider ist aber alles ziemlich feucht.
Nix rein-raus.

DANKE

 

Not found 20 April 2011 Dozer did not find the geoacache

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

Found 16 January 2011 Tharandter found the geocache

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

Found 04 October 2010 audimax found the geocache

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax