Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3395

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 22. Oktober 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Na ja, schon angenehmere Location gesehen [xx(] .

Von HB gegen 15:20 Uhr geloggt.

Out: nix
In: Streichhölzer

HB + AB + JB

gefunden 15. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Da sitze ich beim Italiener und bin eingeladen, die SMS kommt, ich kann nciht weg, Martin reagiert auch nicht auf meine SMS.... Nach dem Mampfen und Bedanken für die Einladung schnell nach Hause, GPSr und Ausdruch holen und los gehts. Unterwegs noch ein Telefon begonnen, in unmittelbarer Nähe des Caches geparkt und immernoch am Telefonieren. Bis ein mir bekanntes Auto um die Ecke biegt und der Jeeper mit noch "nem anderen" aussteigt und grinst.

Bevor ich mein Telefonat beendet und richtig auf der Suche war (wollte gerade dorthin gehen, wo mich mein etres hinwieß, hat Martin irgendwas von sich gegeben.
Sollte wohl soviel heißen wie "ich hab ihn" ;-)

Und das sogar in der Richtung, in die mich mein etrex wieß!!

Danke fürs Verstecken an H. auch wenn dadurch der von ihm für mich vermessene Bahnübergang nun tabu ist :-(

Aber immerhin FTF!

[This entry was edited by JMF1978 on Monday, November 13, 2006 at 5:14:37 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 26.***'