Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

00.000

di Don Cerebro     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 15. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3395

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
1 visita pagina
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 00.000    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  Coordinate:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trovata 22. ottobre 2006 Määnzer ha trovato la geocache

Na ja, schon angenehmere Location gesehen [xx(] .

Von HB gegen 15:20 Uhr geloggt.

Out: nix
In: Streichhölzer

HB + AB + JB

trovata 15. ottobre 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2006 JMF ha trovato la geocache

Da sitze ich beim Italiener und bin eingeladen, die SMS kommt, ich kann nciht weg, Martin reagiert auch nicht auf meine SMS.... Nach dem Mampfen und Bedanken für die Einladung schnell nach Hause, GPSr und Ausdruch holen und los gehts. Unterwegs noch ein Telefon begonnen, in unmittelbarer Nähe des Caches geparkt und immernoch am Telefonieren. Bis ein mir bekanntes Auto um die Ecke biegt und der Jeeper mit noch "nem anderen" aussteigt und grinst.

Bevor ich mein Telefonat beendet und richtig auf der Suche war (wollte gerade dorthin gehen, wo mich mein etres hinwieß, hat Martin irgendwas von sich gegeben.
Sollte wohl soviel heißen wie "ich hab ihn" ;-)

Und das sogar in der Richtung, in die mich mein etrex wieß!!

Danke fürs Verstecken an H. auch wenn dadurch der von ihm für mich vermessene Bahnübergang nun tabu ist :-(

Aber immerhin FTF!

[This entry was edited by JMF1978 on Monday, November 13, 2006 at 5:14:37 AM.]