Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 10. oktober 2006
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3395

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 22. oktober 2006 Määnzer heeft de cache gevonden

Na ja, schon angenehmere Location gesehen [xx(] .

Von HB gegen 15:20 Uhr geloggt.

Out: nix
In: Streichhölzer

HB + AB + JB

Gevonden 15. oktober 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2006 JMF heeft de cache gevonden

Da sitze ich beim Italiener und bin eingeladen, die SMS kommt, ich kann nciht weg, Martin reagiert auch nicht auf meine SMS.... Nach dem Mampfen und Bedanken für die Einladung schnell nach Hause, GPSr und Ausdruch holen und los gehts. Unterwegs noch ein Telefon begonnen, in unmittelbarer Nähe des Caches geparkt und immernoch am Telefonieren. Bis ein mir bekanntes Auto um die Ecke biegt und der Jeeper mit noch "nem anderen" aussteigt und grinst.

Bevor ich mein Telefonat beendet und richtig auf der Suche war (wollte gerade dorthin gehen, wo mich mein etres hinwieß, hat Martin irgendwas von sich gegeben.
Sollte wohl soviel heißen wie "ich hab ihn" ;-)

Und das sogar in der Richtung, in die mich mein etrex wieß!!

Danke fürs Verstecken an H. auch wenn dadurch der von ihm für mich vermessene Bahnübergang nun tabu ist :-(

Aber immerhin FTF!

[This entry was edited by JMF1978 on Monday, November 13, 2006 at 5:14:37 AM.]