Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3396

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

gefunden 26. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Heute ein schneller "Muggel"- freier Fund gegen 18:40 [:D]

gefunden 19. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

So was ähnliches habe ich mir schon gedacht, als ich den Cachetitel gelesen hatte.:smile:
Und tatsächlich war dort am Ende des Weges ein richtiges Prachtexemplar seiner Gattung.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[:D] Endlich kam ich auch mal hier her, sehr schön gemachtes Versteck. Vom Owner war allerdings nichts zu sehen. Daher über diesen Weg noch mal viele Grüße aus Bingen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 08. März 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Wir konnten heute mittag gemeinsam mit fitzelchen völlig unbeobachtet suchen, finden und loggen. Klasse Idee. Vielen Dank sagt
Abacus