Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Cliffdiver

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.197' E 008° 24.863' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. juni 2006
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3397
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cliffdiver    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2012 squiri heeft de cache gevonden

Zuerst mal zum Antesten die Laterne beim Kinderwagenspaziergang gesucht und sehr gut gefunden. Das Peilen hat mich dann etwas verwirrt, aber aufgrund des Hints eigentlich eindeutig *g* Wegen der Sicherheitsmuggels aber die Suche erstmal abgebrochen.

Heute mit Geziefer wiedergekommen und "richtig" gepeilt (was das Ergebnis nicht änderte *g*) und den nächsten Hinweis gut gefunden. Die Lösung war auch gleich erledigt, aber wegen der beiden Kinder dann doch auf später verschoben. Mit dem Mini im Kinderwagen dann zu Stage 3 gehoppelt, den Cachetitel gleich kapiert, aber erstmal warten müssen bis Anglermuggel eingepackt hatte. Geziefer dann zum Diven geschickt, was ein paar Anläufe gebraucht hat, bis wir die Lösung hatten. Dann im fast Dunkel durch die Dornen und JA! Einen Pfosten haben wir da aber nicht mehr erkennen können.

Vielen Dank für den tollen und anspruchsvollen Rätselcache und Prost Neujahr wünscht squiri

Gevonden 18. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Gevonden 09. augustus 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Ja das ist echt ein Ding. Mit ScHliTz0hr die Startkoordinaten schnell gefunden und dann auf die Suche gegangen nach Station 2. Von da aus direkt zum Final und dort noch etwas gesucht. Wie sich erst im Lauf des Tages in einem Gespräch mit dem Owner herausstellte, haben wir so zwei oder drei Stationen übersprungen und sind mit nicht vorhandenen Informationen direkt zum Final gelangt. Sachen gibts Whatever, hat Spaß gemacht zu suchen, von daher hier noch mal vielen Dank

Out: Travelslug

Gevonden 09. december 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Das war ein netter Spaziergang am späten Abend, alle Stages trotz Zaun gut gefunden. Vielen Dank für den interessanten Cache

Gevonden 05. april 2009 utul heeft de cache gevonden

Cache mit ein paar Schwierigkeiten an Station 2 doch noch schnell gefunden. Nichts für Wasserscheue mit Höhenangst! Toller Cache - sehr zu empfehlen!

 TFTC

out TB ZTCMYK