Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
00.000

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 15. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3398

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 01. August 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr Hab ungefähr 30 Minuten gesucht. Mit "lesen" wäre es schnell gegangen.
TFTC Reiner

gefunden 12. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten hat's bei mir nicht so geklappt, mit etwas Nachdenken waren der Hint und der Cache aber dann "schnell" gehoben. Der Cache wurde schon etwas länger nicht angegangen. Seltsam, denn direkt vor dem Final lag eine Cache-Karte mit finnischer Beschriftung (habe ich natürlich entsorgt, ihr wollt es ja nicht so einfach haben wir ich).

Beim Heben macht man sich allerdings schon etwas die Finger schmutzig. Empfindliche Naturen sollten sich vielleicht Handschuhe mitnehmen.

gefunden 29. April 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber zugleich auch erschreckend zu lesen und vorallem zu hören, wie tief die Flugzeuge an dieser Stelle sind.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(ca.16:00|in:Glücksklee/out:tb "anne of green gables")

gefunden 18. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, an dieser Stelle einen Cache zu verstecken! Gefunden habe ich ihn gut, nur der Hilfsmittel gab es für mich zu wenig und so kam der Owner höchstpersönlich zur Bergung vorbei!
Werde mir demnächst vom Orthopäden mal die Streckbank verschreiben lassen.

Das Versteck ist gut gewählt und der Cache völlig trocken. Allerdings lag der Micro an Stage 1 wieder offen auf seinem Versteck. Ich habe ihn hoffentlich wieder genauso getarnt wie vorgesehen. Ob da Tiere ihn immer wieder ans Licht zerren???

Vielen Dank für den Einblick in die zukünftige Lärmbelastung, das Thema wird immer aktueller (s. auch TABUM von den Loazzolos), aber anscheinend auch immer unabänderlicher

In: German Geocoin

gefunden 06. Januar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden