Waypoint-zoeken: 

Locked

 

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. december 2006
 Listed since: 15. april 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3398

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 01. augustus 2007 radelcacher heeft de cache gevonden

16:15 Uhr Hab ungefähr 30 Minuten gesucht. Mit "lesen" wäre es schnell gegangen.
TFTC Reiner

Gevonden 12. juli 2007 snaky heeft de cache gevonden

Mit den Koordinaten hat's bei mir nicht so geklappt, mit etwas Nachdenken waren der Hint und der Cache aber dann "schnell" gehoben. Der Cache wurde schon etwas länger nicht angegangen. Seltsam, denn direkt vor dem Final lag eine Cache-Karte mit finnischer Beschriftung (habe ich natürlich entsorgt, ihr wollt es ja nicht so einfach haben wir ich).

Beim Heben macht man sich allerdings schon etwas die Finger schmutzig. Empfindliche Naturen sollten sich vielleicht Handschuhe mitnehmen.

Gevonden 29. april 2007 chriz heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber zugleich auch erschreckend zu lesen und vorallem zu hören, wie tief die Flugzeuge an dieser Stelle sind.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(ca.16:00|in:Glücksklee/out:tb "anne of green gables")

  Coördinaten  N 50° 01.***' E 008° 28.***'

Gevonden 18. maart 2007 safri heeft de cache gevonden

Tolle Idee, an dieser Stelle einen Cache zu verstecken! Gefunden habe ich ihn gut, nur der Hilfsmittel gab es für mich zu wenig und so kam der Owner höchstpersönlich zur Bergung vorbei!
Werde mir demnächst vom Orthopäden mal die Streckbank verschreiben lassen.

Das Versteck ist gut gewählt und der Cache völlig trocken. Allerdings lag der Micro an Stage 1 wieder offen auf seinem Versteck. Ich habe ihn hoffentlich wieder genauso getarnt wie vorgesehen. Ob da Tiere ihn immer wieder ans Licht zerren???

Vielen Dank für den Einblick in die zukünftige Lärmbelastung, das Thema wird immer aktueller (s. auch TABUM von den Loazzolos), aber anscheinend auch immer unabänderlicher

In: German Geocoin

Gevonden 06. januari 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden