Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

JH Damme - ARDF 1

JH Damme - ARDF 1

by DL1MH     Germany > Niedersachsen > Vechta

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.092' E 008° 12.040' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 14 April 2007
 Listed since: 16 April 2007
 Last update: 06 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC33A1

5 Found
3 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
172 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars in der Jugendherberge Damme habe ich zwei Caches versteckt. Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding - ARDF auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen.  (JH Damme - ARDF 1 & JH Damme - ARDF 2)

Kunststoffdose, ca. 1Liter Volumen 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JH Damme - ARDF 1    Found 5x Not found 3x Note 2x

Note 06 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 March 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 December 2008 Evraim found the geocache

Zusammen mit Sun Wu-Kong super schnell gefunden. Kaum waren wir im Wald, da war auch schon klar, wo sich der Cache versteckt.

Das Logbuch ist feucht. No trade.

TFTC Evraim

Not found 15 December 2008 Demon01 did not find the geoacache

Trotz intensiver längerer Suche nicht gefunden. Wetter war nass und das Gelände mit durchweichtem Laub komplett bedeckt. Im Anschluß ARDF 2 gesucht und auf Anhieb gefunden.

Found 13 November 2008 Matthias50 found the geocache

Um überhaupt mal in dieses Hobby reinzuschnuppern hab ich den Cache mal gesucht und auch gefunden. Naja. ich wohn ja knapp 100 m davon ab.  Cool

in/out: nichts