Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

JH Damme - ARDF 2

JH Damme - ARDF 2

door DL1MH     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.079' E 008° 11.992' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. april 2007
 Listed since: 16. april 2007
 Laatste verandering: 01. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC33A3

8 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
139 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars in der Jugendherberge Damme habe ich zwei Caches versteckt. Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding - ARDF auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen.  (JH Damme - ARDF 1 & JH Damme - ARDF 2)

 

1.) Gehe zu: N52 32.079 E008 11.992
welchen Maßstab hat die Karte? 1:AB000

 

2.) gehe zu:
NBA 3A.0B7 E008 1A.097
hier findest du ein Schild unter dem „H“ findest du eine zweistellige Ziffer: BC

 

3.) gehe zu:
N52 32.C46 E008 12.114
Welche Nr. hat das Deutsche Institut für Normung vergeben? DAEA

 

 

4.) Den Cache findest du bei:
N52 32.030 E8 12.(A+B+D)C

 

Kunststoffdose, ca. 1Liter Volumen

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van JH Damme - ARDF 2    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 01. november 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 25. oktober 2010 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (also bis 01.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 17. oktober 2010 Avantis heeft de cache niet gevonden

Die Stationen waren gut zu finden, die Dose am Finale ist aber offensichtlich nicht mehr da. Bitte mal kontrollieren.

Gevonden 19. juli 2009 altais heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...

Habe ein neues wetterfestes Mini-Logbuch hinterlassen.

Grüße! altais

Gevonden 15. maart 2009 pipold heeft de cache gevonden

Es stimmt, kein Eintrag möglich!