Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mitteldeich 3 Jelstrom Schöpfwerk

 Kleine schöne Hattstedtermarsch Natur-Serie. Direkt hinter dem Mitteldeich. Ideal zum Cruisen mit dem Motorrad, Auto ode

von alexschweigert     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 32.569' E 008° 56.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC33AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine schöne Hattstedtermarsch Natur-Serie. Direkt hinter dem Mitteldeich. Ideal zum Cruisen mit dem Motorrad, Auto oder mit dem Fahrrad.Bei einem kleinen Schöpfwerk am Jelstrom ist dieser Cache versteckt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitteldeich 3 Jelstrom Schöpfwerk    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Weg nach Amrum kann lang sein. Mitteldeich #5 für heute.
Dankeschön

gefunden 06. September 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 6.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 03. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen musten wir schon, vielleicht sollte man das Spoilerfoto nächstes mal mitnehmen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Mai 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

diese dose auf der deichreihe hat mir dann doch ein bischen kopfzerbrechen beschert. mein navi wollte unbedingt ins wasser. jetzt beim loggen habe ich erst das bild gesehen.
kann doch so einfach sein.
danke dafür.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390