Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kunst im Wasser

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.631' E 013° 41.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC33B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

178 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
13 Beobachter
1 Ignorierer
673 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit befindet sich gleich nebenan auf dem großen Parkplatz.
Zieht Euren Tauchanzug an und begebt Euch zu den angegebenen Koordinaten. Als erstes könnt Ihr mal die Kunstwerke besichtigen und danach das Versteck suchen.
Als Bestätigung, dass Ihr dort gewesen seid, hinterlasst eine Notiz im Logbuch.
Sollte zufällig mal kein Hochwasser sein, lässt sich der Cache natürlich auch ohne Tauchanzug finden.
Petri Heil.

Da der ursprüngliche Cache vermutlich "verschlungen" wurde, liegt der neue, kleinere nun in etwa 2-3m Entfernung. Daher erfolgt auch keine Änderung der Koordinaten.

Da die Kunstwerke öfters wechseln, sind Fotos von den aktuellen gern gesehen.

Verschlüsselter Hinweis  

Kleine Leute haben es nun nicht mehr schwer (nach der Änderung) und behaltet den Überblick.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst im Wasser    gefunden 178x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2022, 07:47 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. März 2022, 09:24 Panic19 hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile stand dieser auf der Liste ,heute nun endlich mal aufgesucht. Nettes Versteck.  Danke fürs hegen und pflegen ☺

Bereits am 24.05.15 bei GC gefunden. Deshalb erlauben wir uns heute einen Nachtrag mit dem Originaltext von damals... Danke

gefunden 06. Dezember 2021, 21:49 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 lieben wir Brückencache 😭, dieser ließ sich glücklicher Weise gut finden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 06. Dezember 2021, 12:44 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mit Adlerauge55 mal in der sächsischen Landeshauptstadt auf Dosensuche gehen.
Weit und breit kein Wasser in Sicht, und über Kunst lässt sich bekanntlich streiten... 🤭
Aber das Döschen konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Oktober 2021, 17:21 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Karrataka

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

14. Oktober 2021


⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1