Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sinapis alba

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.437' E 012° 07.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 16. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC33B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

balba

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibe Beg unygrg anpu qrz Uvagretehaqovyq nhffpunh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sinapis Alba Spoiler Stage 1
Sinapis Alba Spoiler Stage 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sinapis alba    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2009 lincoln1988 hat den Geocache gefunden

Juhu, dank Hilfe von Eve auch gefunden! 

War schwer ;) aber sehr motivierend ;)))

gefunden 01. Mai 2009 piele hat den Geocache gefunden

Nach dem gefühlten 115ten Versuch die Süße zu finden hat es heute endlich geklappt. Eigentlich war es doch gar nicht so schwer - aber hinterher ist man ja immer schlauer... .
Out: Schlüsselanhänger mit Lämpchen
In: Blinky (auch mit Lämpchen)
Schee war's;

Gruß von Piele

gefunden 31. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und heute war die Gelegenheit günstig. Wir waren in der Nähe und niemand war auf dem Eis.
TFTC Foschal

gefunden 30. Januar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Die ersten beiden Male war ich zwar an der richtigen Stelle, konnte aber keinen weiterführenden Hinweis entdecken. Jetzt ist er aber unübersehbar, so dass ich das neue Spoilerfoto (auf GC.com) gar nicht mehr gebraucht hätte.

Hier auf oc.de gibt es ja weder ein Spoiler- noch ein Hintergrundbild, so dass der Hint ziemlich sinnlos ist :-(

Den Final habe ich dann schnell gefunden.

In: TB

TFTC !

gefunden 29. Januar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da bin ich jetzt aber eine ganze Zeitlang auf dem Schlauch gestanden.
Zuerst am falschen Ort gesucht, dann am richtigen Ort nur Augen für die süße L. gehabt und nicht die Sachen am Rande beachtet, so daß ich erst mit Hilfe des Owners (der extra ein Spoiler-Photo eingestellt hat) die richtige Peilung bekam. Dann nochmal Tomaten auf den Augen gehabt , so daß ich erst mit nochmaliger Unterstützung des Owners im dritten Anlauf die Dose der L. öffnen konnte, die aber immer noch ihren wunderbar süßlichen Duft verströmte .
Danke für den Cache (der bei mir dafür die Nummer 50 verdient hat) und die Unterstützung