Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Sinapis alba

by hihatzz     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 02.437' E 012° 07.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2007
 Listed since: 16 April 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC33B2
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
21 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

balba

Additional hint   Decrypt

Ibe Beg unygrg anpu qrz Uvagretehaqovyq nhffpunh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Sinapis Alba Spoiler Stage 1
Sinapis Alba Spoiler Stage 1

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sinapis alba    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 03 June 2009 lincoln1988 found the geocache

Juhu, dank Hilfe von Eve auch gefunden! 

War schwer ;) aber sehr motivierend ;)))

Found 01 May 2009 piele found the geocache

Nach dem gefühlten 115ten Versuch die Süße zu finden hat es heute endlich geklappt. Eigentlich war es doch gar nicht so schwer - aber hinterher ist man ja immer schlauer... .
Out: Schlüsselanhänger mit Lämpchen
In: Blinky (auch mit Lämpchen)
Schee war's;

Gruß von Piele

Found 31 January 2009 Foschal found the geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und heute war die Gelegenheit günstig. Wir waren in der Nähe und niemand war auf dem Eis.
TFTC Foschal

Found 30 January 2009 HH58 found the geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Die ersten beiden Male war ich zwar an der richtigen Stelle, konnte aber keinen weiterführenden Hinweis entdecken. Jetzt ist er aber unübersehbar, so dass ich das neue Spoilerfoto (auf GC.com) gar nicht mehr gebraucht hätte.

Hier auf oc.de gibt es ja weder ein Spoiler- noch ein Hintergrundbild, so dass der Hint ziemlich sinnlos ist :-(

Den Final habe ich dann schnell gefunden.

In: TB

TFTC !

Found 29 January 2009 SDBH-R found the geocache

Da bin ich jetzt aber eine ganze Zeitlang auf dem Schlauch gestanden.
Zuerst am falschen Ort gesucht, dann am richtigen Ort nur Augen für die süße L. gehabt und nicht die Sachen am Rande beachtet, so daß ich erst mit Hilfe des Owners (der extra ein Spoiler-Photo eingestellt hat) die richtige Peilung bekam. Dann nochmal Tomaten auf den Augen gehabt , so daß ich erst mit nochmaliger Unterstützung des Owners im dritten Anlauf die Dose der L. öffnen konnte, die aber immer noch ihren wunderbar süßlichen Duft verströmte .
Danke für den Cache (der bei mir dafür die Nummer 50 verdient hat) und die Unterstützung