Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Sinapis alba

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.437' E 012° 07.503' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. april 2007
 Listed since: 16. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC33B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

balba

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibe Beg unygrg anpu qrz Uvagretehaqovyq nhffpunh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sinapis Alba Spoiler Stage 1
Sinapis Alba Spoiler Stage 1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sinapis alba    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2009 lincoln1988 heeft de cache gevonden

Juhu, dank Hilfe von Eve auch gefunden! 

War schwer ;) aber sehr motivierend ;)))

Gevonden 01. mei 2009 piele heeft de cache gevonden

Nach dem gefühlten 115ten Versuch die Süße zu finden hat es heute endlich geklappt. Eigentlich war es doch gar nicht so schwer - aber hinterher ist man ja immer schlauer... .
Out: Schlüsselanhänger mit Lämpchen
In: Blinky (auch mit Lämpchen)
Schee war's;

Gruß von Piele

Gevonden 31. januari 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste und heute war die Gelegenheit günstig. Wir waren in der Nähe und niemand war auf dem Eis.
TFTC Foschal

Gevonden 30. januari 2009 HH58 heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Die ersten beiden Male war ich zwar an der richtigen Stelle, konnte aber keinen weiterführenden Hinweis entdecken. Jetzt ist er aber unübersehbar, so dass ich das neue Spoilerfoto (auf GC.com) gar nicht mehr gebraucht hätte.

Hier auf oc.de gibt es ja weder ein Spoiler- noch ein Hintergrundbild, so dass der Hint ziemlich sinnlos ist :-(

Den Final habe ich dann schnell gefunden.

In: TB

TFTC !

Gevonden 29. januari 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Da bin ich jetzt aber eine ganze Zeitlang auf dem Schlauch gestanden.
Zuerst am falschen Ort gesucht, dann am richtigen Ort nur Augen für die süße L. gehabt und nicht die Sachen am Rande beachtet, so daß ich erst mit Hilfe des Owners (der extra ein Spoiler-Photo eingestellt hat) die richtige Peilung bekam. Dann nochmal Tomaten auf den Augen gehabt , so daß ich erst mit nochmaliger Unterstützung des Owners im dritten Anlauf die Dose der L. öffnen konnte, die aber immer noch ihren wunderbar süßlichen Duft verströmte .
Danke für den Cache (der bei mir dafür die Nummer 50 verdient hat) und die Unterstützung