Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Stele

in wiesbaden soll ne stele stehen? ja issso !! steht ne stele dort ;-)

di ftec     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.152' E 008° 13.706' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. marzo 2007
 Pubblicata dal: 17. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC33BD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
139 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

60 meter soll sie mal messen 3 meter sind es bisweilen.

der "micro" befindet sich 15 schritte rechtwinklig
von der "rückseite" der stele im wald am einem baum in brusthöhe ;-)

für alle die nicht wissen was ne stele ist, gibts hier informationen > wikipedia/Stele (visit link)
für alle die nicht wissen für was das gut sein soll, gibts hier informationen
www.stele-wiesbaden (visit link)
note: ich bin kein befürworter dieses projektes. und zum glück hat sich kein sponsor gefunden für den schrott! dieses grosse stück wald solle weitestgehend naturbelassen bleiben.

hier hat man wirklich einen guten ausblick über wiesbaden bei tag & bei nacht von ca.11-16 uhr sitzt man dort auch gut in der sonne. ausser natürlich bei nebel  ;-) diesen cache kann man(n) auch gut auf dem rückweg vom 8-eck einflechten. (visit link)
auf jedenfall wird der mühsame strapaziöse  ;-) weg zum 8-eck durch diesen cache versüsst.
und ein pünktchen gits noch dazu. na cacher was will man mehr.
.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nz obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder nördlich von Wiesbaden (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni), Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Stele    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. luglio 2012 Darkwavejunky ha trovato la geocache

Gefunden ! Alles zusammen ein netter 21,8 kilometer Marsch quer durch den Wald.

Danke ist ein schöner Platz !

Immagini per questo log:
GesamtstreckeGesamtstrecke

trovata 01. aprile 2012 käptnahab ha trovato la geocache

Die Sicht von hier ist immer wieder toll. Einer schöner Platz, ein netter Cache.

trovata 11. marzo 2012 cachmut54 ha trovato la geocache

Leider keine gute Sicht, wegen Nebel.

trovata 06. settembre 2011 7wheels ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.
Als ich das erste mal hier war gab es die Stele noch, damals fanden wir den Cache nicht, wahrscheinlich mangels Beschreibung und Erfahrung. Heute war zwar die Stele weg, dadür wurde das Döschen schnell gefunden. TFTC OC+GC #927