Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mühlencache "Auringer Mühle"

 Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt. Er i

von ftec     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.859' E 008° 19.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2004
 Gelistet seit: 17. April 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC33C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt. Er ist meistens familientauglich, wenn es nicht gerade wochenlang geregnet hat. /pgehe zu 50°06.970 008°19.644

Dort ist eine sehr schön restaurierte Mühle
kaum zu glauben das sie 1990 kurz vor dem fast verfall stand.

Nun findet heraus wie alt eine Erdkröte werden kann. alter= X wenn sie nicht bei ihrer wanderung quer über die landtrasse nach Kloppenheim überfahren wurde. was aber, den Kröten-Tunels sei dank,schon lange nicht mehr vorkommt

ABC = X + 838 DEF = X + 752

der Final liegt bei N 50°06.ABC E000°19.DEF
viel spass beim suchen und versteckt den micro wieder gut !

kann man gut mit GCKJKF Hockenberger Mühle & GCKJMF Drei Tunnels verbinden
PS: im "Hinkehaus " ist das essen besser ;-))

wenn ihr den cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlencache "Auringer Mühle"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das neue Versteck ist extrem leicht zu finden, aber auch der ursprüngliche Behälter war schnell lokalisiert (nachdem wir vor einigen Monaten ohne GPSr schon einmal ergebnislos abgezogen waren, da uns damals nicht klar war, was und wo wir zu suchen hatten…!?!?). Leider scheint mir der Cache fast unwiederbringlich verloren zu sein. Nur mit viel Geschick und dem richtigen Werkzeug ist er unter Umständen noch zu retten. Es wäre sehr wünschenswert, denn es ist ein tolles Versteck!!!
Selvaggio

gefunden 09. Oktober 2004 safri hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Mittagessen schnell gesucht: kein allzu weiter Weg! Diesmal kein Bufo unterwegs getroffen...<br />