Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Tal des wilden Bärlauch

 Eine uralte und schöne Brücke mit einem kleinen Wasserfall und vieel Bärlauch.

von Include     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.564' E 009° 18.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 17. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC33CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier bin ich jeden Tag dran vorbeigefahren und jedesmal dachte ich "da muss ein Cache hin!" :-)

Beim näheren besichtigen wurde das Tal immer schöner.

Wenn ihr von Hardt kommt, bitte gleich vor der Brücke links runter und unter der Brücke durch. Von dort gehts weiter zum Cache. Ihr könnt auch direkt runter, dann ist es halt etwas steiler.

Startinhalt:

Bärchen
A-Klasse
Edelstein
Murmeln
Anstecker
Maus
Buch "Die Kosmos-Himmelskunde"
Geocoin "Mungo's Lost Place Coin"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba ibear bqre iba uvagra? Rva evrfvtrf Ybpu, notrqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Tal des wilden Bärlauch    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 04. Juni 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich heute gemeinsam mit Xelzbaer gehoben habe. Hier wollten wir uns noch kurz warm cachen bevor es in Wolfschlugen in den Untergrund gehen sollte.
Was wir gefunden haben war ein Cache in einem wunderbaren Tal, den ich sicher nicht vergessen werde. Mit solch einer gigantischen Umgebung rechnet hier so nahe an der Straße wirklich keiner. Danke für die tolle Dose.

nicht gefunden 06. März 2009 DerBroiler hat den Geocache nicht gefunden

Bei Schneeregen machte ich mich heute auf dem Weg um diesen Cache zu loggen. Nach einem verwirrenden Lauf durch die Wälder um Neuhausen und Wolfschlung fand ich die Brücke aber nicht das Versteck. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht an meinen nassen Füssen oder an meiner Ungedult. Aber vielleicht auch daran das dieser Cache nicght mehr existiert. Schade, es wäre mein erster ausserhalb meiner Heimat gewesen. Nun muß ich mir was neues Suchen.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 27. Juli 2008 Erniebernie hat den Geocache nicht gefunden

Hallo include

 wir wollten den Cache heute 27.08.2008 finden und mussten feststellen, daß das gesamte Gebiet rund um die Brücke wegen Erdrutsch und Einsturzgefahr der Brücke gesperrt war.Wir haben zwar trotz allem ein wenig gesucht und natürlich nichts gefunden, aber sieh doch bitte selbst mal nach, ob der Cache überhaupt noch da ist, bezw. ob du ihn evtl. bis das mit der Brücke geklärt ist, vorübergehend stilllegst.

 

Viele Grüße

Erniebernie 

gefunden 20. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als No. 7 auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Posttourist und Los Muertos geloggt.

Schönes idyllisches und gutriechendes Tal - hmmm - lecker. Den Cache nach ein wenig Suchen dann gefunden

Danke - bodenseepingu