Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Tal des wilden Bärlauch

Eine uralte und schöne Brücke mit einem kleinen Wasserfall und vieel Bärlauch.

par Include     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 38.564' E 009° 18.624' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. mars 2007
 Affiché depuis : 17. avril 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC33CF
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier bin ich jeden Tag dran vorbeigefahren und jedesmal dachte ich "da muss ein Cache hin!" :-)

Beim näheren besichtigen wurde das Tal immer schöner.

Wenn ihr von Hardt kommt, bitte gleich vor der Brücke links runter und unter der Brücke durch. Von dort gehts weiter zum Cache. Ihr könnt auch direkt runter, dann ist es halt etwas steiler.

Startinhalt:

Bärchen
A-Klasse
Edelstein
Murmeln
Anstecker
Maus
Buch "Die Kosmos-Himmelskunde"
Geocoin "Mungo's Lost Place Coin"

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba ibear bqre iba uvagra? Rva evrfvtrf Ybpu, notrqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Tal des wilden Bärlauch    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 04. juin 2009 marsonline trouvé la géocache

Der erste Cache den ich heute gemeinsam mit Xelzbaer gehoben habe. Hier wollten wir uns noch kurz warm cachen bevor es in Wolfschlugen in den Untergrund gehen sollte.
Was wir gefunden haben war ein Cache in einem wunderbaren Tal, den ich sicher nicht vergessen werde. Mit solch einer gigantischen Umgebung rechnet hier so nahe an der Straße wirklich keiner. Danke für die tolle Dose.

pas trouvé 06. mars 2009 DerBroiler n'a pas trouvé le géoacache

Bei Schneeregen machte ich mich heute auf dem Weg um diesen Cache zu loggen. Nach einem verwirrenden Lauf durch die Wälder um Neuhausen und Wolfschlung fand ich die Brücke aber nicht das Versteck. Vielleicht lag es am Wetter, vielleicht an meinen nassen Füssen oder an meiner Ungedult. Aber vielleicht auch daran das dieser Cache nicght mehr existiert. Schade, es wäre mein erster ausserhalb meiner Heimat gewesen. Nun muß ich mir was neues Suchen.Frown

pas trouvé 27. juillet 2008 Erniebernie n'a pas trouvé le géoacache

Hallo include

 wir wollten den Cache heute 27.08.2008 finden und mussten feststellen, daß das gesamte Gebiet rund um die Brücke wegen Erdrutsch und Einsturzgefahr der Brücke gesperrt war.Wir haben zwar trotz allem ein wenig gesucht und natürlich nichts gefunden, aber sieh doch bitte selbst mal nach, ob der Cache überhaupt noch da ist, bezw. ob du ihn evtl. bis das mit der Brücke geklärt ist, vorübergehend stilllegst.

 

Viele Grüße

Erniebernie 

trouvé 20. avril 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Diesen Cache als No. 7 auf unserer heutigen Cachetour zusammen mit Posttourist und Los Muertos geloggt.

Schönes idyllisches und gutriechendes Tal - hmmm - lecker. Den Cache nach ein wenig Suchen dann gefunden

Danke - bodenseepingu