Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moorbekbrücke

por derScratchy     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 42.429' E 009° 59.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h 
 Ocultos en: 16. abril 2007
 Publicado desde: 18. abril 2007
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC33F7

12 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nahe des Rathauses von Norderstedt befindet sich der Moorbekpark. Er ist benannt nach einem kleinen Fluss genau wie einige andere Dinge in der Umgebung. Zum Beispiel die Moorbekpassage, das Moorbekrondeel, die Moorbekhalle oder auch die Moorbekschule.

Im August 2001 erhielt ein Künstler namens Jochem von der Stadt Norderstedt eine Lizenz um die grauen Betonwände unter der Moorbekbrücke in fröhliche Flächen mit künstlerischem Ambiente zu verwandeln.
Leider sind seine Werke heute durch Schmierereien nicht mehr ganz so schön wie früher, aber sie lohnen sich noch immer für einen kleinen Blick.

Den Cache kann man auch gut mit einem Spaziergang durch den Park und mit einigen anderen Caches verbinden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moorbekbrücke    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 04:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 30. enero 2010 derScratchy han escrito una nota

ich werde bei gelegenheit einmal genau nachsehen und evtl eine neue box platzieren.

no encontrado 24. enero 2010 Raphael no han encontrado el geocaching

Zum 2. Mal war ich schon Frown erfolglos hier. Entweder, der ist nicht mehr da, oder es war zuu viel Schnee auf/am Cache. Vielleicht bekomme ich mal ein Tip vom Owner.

Gruß, Raphael

encuentran 14. marzo 2009 fine_turtle ha encontrado el geocache

Puh, na das ist ja mal ne vermuggelte Gegend [:D] Ich musste etwas Zeit totschlagen, und wie kann man das besser als mit Cachen. Der extreme urban stealth fällt allein etwas schwerer, aber wozu hat man Schnürsenkel [;)]
Die Augen und Ohren haben mir gut gefallen, gaben sie doch dem ansonsten trüben Tag eine fröhliche Farbe. Für meinen Vorgarten finde ich sie dann aber doch zu teuer.

Danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 24. enero 2009 lukka_08 ha encontrado el geocache

erster Cache des TagesLaughing