Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moorbekbrücke

par derScratchy     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 42.429' E 009° 59.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 16. avril 2007
 Affiché depuis : 18. avril 2007
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC33F7

12 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nahe des Rathauses von Norderstedt befindet sich der Moorbekpark. Er ist benannt nach einem kleinen Fluss genau wie einige andere Dinge in der Umgebung. Zum Beispiel die Moorbekpassage, das Moorbekrondeel, die Moorbekhalle oder auch die Moorbekschule.

Im August 2001 erhielt ein Künstler namens Jochem von der Stadt Norderstedt eine Lizenz um die grauen Betonwände unter der Moorbekbrücke in fröhliche Flächen mit künstlerischem Ambiente zu verwandeln.
Leider sind seine Werke heute durch Schmierereien nicht mehr ganz so schön wie früher, aber sie lohnen sich noch immer für einen kleinen Blick.

Den Cache kann man auch gut mit einem Spaziergang durch den Park und mit einigen anderen Caches verbinden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moorbekbrücke    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 04:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30. janvier 2010 derScratchy a écrit une note

ich werde bei gelegenheit einmal genau nachsehen und evtl eine neue box platzieren.

pas trouvé 24. janvier 2010 Raphael n'a pas trouvé le géoacache

Zum 2. Mal war ich schon Frown erfolglos hier. Entweder, der ist nicht mehr da, oder es war zuu viel Schnee auf/am Cache. Vielleicht bekomme ich mal ein Tip vom Owner.

Gruß, Raphael

trouvé 14. mars 2009 fine_turtle trouvé la géocache

Puh, na das ist ja mal ne vermuggelte Gegend [:D] Ich musste etwas Zeit totschlagen, und wie kann man das besser als mit Cachen. Der extreme urban stealth fällt allein etwas schwerer, aber wozu hat man Schnürsenkel [;)]
Die Augen und Ohren haben mir gut gefallen, gaben sie doch dem ansonsten trüben Tag eine fröhliche Farbe. Für meinen Vorgarten finde ich sie dann aber doch zu teuer.

Danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 24. janvier 2009 lukka_08 trouvé la géocache

erster Cache des TagesLaughing