Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Groucho Mouse

 Gewidmet 123-Maus der eifrigsten Sucherin von NPG-Caches - auch wenn ihre erste Reaktion bei manchen Caches ... -um dann

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 48° 00.070' E 013° 40.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 20. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3404
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gewidmet 123-Maus der eifrigsten Sucherin von NPG-Caches - auch wenn ihre erste Reaktion bei manchen Caches ... -um dann zuerst zu schimpfen (unfindbar,unlogisch, unmöglich,un... ) ... und ihn schlußendlich doch zu suchen und zu finden

In den alten Aufzeichnungen von Geo Cacher gesucht um passendes zu finden. Geofried von Cacherlovens Mice-Mandala:
'Bezeichnet einen geheimen Ort- wer diesen finde darf/muß über den Owner des Behältnisses schimpfen und maulen über erlittene Qualen.
Wer keine Qualen erlitten.....maule darüber - oder über den Untergang der (Cacher-)welt '
Hier alles was ihr benötigt um zu schimpfen/ Everything you need is in this picture: (Headercoords are bogus)

Bilder

Spoiler - Mousehome
Spoiler - Mousehome
Spoiler-view from near cache
Spoiler-view from near cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Groucho Mouse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2013, 09:07 AstridG. hat den Geocache gefunden

Schon laaaaaange meins :-)

gefunden 18. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

.. Schon wieder Mäuse. Langsam krieg ich eine Mäusephobie falls es sowas überhaupt gibt. Naja der Anfang gestaltete sich als äusserst kompliziert bis ich nach vielem Bitten und Flehen ( wie tief kann man, oder darf man überhaupt sinken wegen eines NPG's ? ) von Brandy1965 einen kleinen Hint bekam. Der 2. Teil war dann kein Problem mehr, und so kam ich Heute bei herrlichem Herbstwetter in diese Gegend um den Schluss noch zu vollziehen. Die Berechnungen waren schnell gemacht, aber am Ziel keine Dose zu Finden. Naja dann doch noch die Spoilerbilder bemüht und ein wenig Off dank Bilderchen dann der Fund. DFDC für dieses schöne Rätsel.