Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Fluch des OHu? Zwergenglück

von kumakyoo     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.265' E 007° 52.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. April 2007
 Gelistet seit: 20. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3407
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fluch des OHu? Zwergenglück    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen Blick über Freiburgs roten Abendhimmel und dann noch den Cache gefunden was will man mehr?

Durch Zufall ( der Deckel war abgesprungen und lag offen herum) entdeckt. Büchlein ist ein bisserl feucht geworden, aber noch o.k. 

Vielen Dank für den tollen Cache.

Max+Engelchen

 

gefunden 15. April 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Ich habe insgesamt vier (!) Anläufe gebraucht, um herauszufinden, dass man manchmal auch einem Gecko 201 trauen sollte!

Die Microcoin habe ich nicht im Cache entdecken können [xx(]

TFTC - Flopp

gefunden 06. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Oh Mann, man kann sich schon ganz schön anstellen...den Namen doch etwas zu wörtlich genommen [:)]
Aber nach ein bißchen rumforschen dann doch noch gefunden...
Unser neunter heute...
TFTC!

gefunden 01. März 2008 MC Halbi hat den Geocache gefunden

#17
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA!
Endlich! Nachdem ich Idiot erst immer Zwergenunglück gelesen hab, statt Zwergenglück, hab ich auch immer an der falschen Stelle gesucht ... is halt schon dumm, wenn man nich lesen kann *g*

Danke für den Cache

MC Halbi 

gefunden 29. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

Das Döschen lag recht offen da. Schnell gefunden und geloggt und wieder mit etwas mehr Tarnung versteckt. TFTC, poky69
In: Moosburger MC #1