Wegpunkt-Suche: 
 
Quad-Cache 03

 überall Wildwuchs

von Linvatec     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 34.722' E 007° 51.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 20. April 2007
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3409
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebene Koordinate ist ein Parkplatz, auf dem eine Info – Tafel angebracht ist!

Aufgabe:
Auf der Info – Tafel stehen die Straßennahmen eines Ortes der näheren Umgebung die mit
Zusatz angaben versehen sind zum Beispiel: Am Bahnhof J 6 .
Diese Zahlen ergeben der Reihe nach die drei letzten Zahlen der Koordinate des Caches!


53 ° 34.L G K

Johann-Lünemann-Strasse L X

Intüsken G X

Sorgenfrei K X

007° 50 H  NO L

An der Leide H X

Kleiburg NO X

Am Wangertief L X 

Seit bitte vorsichtig denn das Gelände ist nicht ganz ohne!(z.B.Bärenklau)
Schaut euch die Fotos genau an!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz qvpxra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das Versteck
das Versteck
das Gelände
das Gelände

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quad-Cache 03    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2015 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt.....DanCachSchön

gefunden 28. Februar 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute habe ich endlich die Finaldose gehoben. Station 1 habe ich schon letzten Herbst gelöst.

Im Moment kann man den Cache gefahrlos heben. Mit Beginn der Vegetationsphase ist aber Vorsicht am Final geboten, da sich dort der Riesen- Bärenklau (Herkulesstaude) schon sehr weit ausgebreitet hat.

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 07. April 2009 Fünf Finger hat den Geocache gefunden

Zu Beginn des Frühjahrs ist der Cache einfach zu finden....

Mit der kleinen Ausnahme, dass wir wohl von der Straße aus erst mal die einfachere Richtung liefen. Dann blieb später nur der Weg über Wiesen, durch Stacheldraht durch und über Dücker drüber... Der Rückweg in Richtung Straße war dann ganz bequem....

 

No In, No Out

 

Vielen Dank und viele Grüße

Die Fünf Finger aus Worms

gefunden 01. Januar 2008 twopad hat den Geocache gefunden

Schöner Neu Jahrs Spaziergang, wenn man von der falschen Seite kommt wird es matschig.

hat Spass gemacht

gruss Frank

gefunden 30. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute gut gefunden, Umwege habe ich durch Nachdenken vermieden. Ein paar der Impressionen des Weges zu dieser wirklich abgeschieden gelegenen Location werde ich am WE hinzufügen... Die D/T Bewertung würde ich wie die Vorredner etwas absenken auf 2,5/1,5. Trotzdem natürlich ein

TFTC
1887