Buscar Waypoint: 
 

Quad-Cache 03

überall Wildwuchs

por Linvatec     Alemania > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 34.722' E 007° 51.784' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 20. abril 2007
 Publicado desde: 20. abril 2007
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3409
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebene Koordinate ist ein Parkplatz, auf dem eine Info – Tafel angebracht ist!

Aufgabe:
Auf der Info – Tafel stehen die Straßennahmen eines Ortes der näheren Umgebung die mit
Zusatz angaben versehen sind zum Beispiel: Am Bahnhof J 6 .
Diese Zahlen ergeben der Reihe nach die drei letzten Zahlen der Koordinate des Caches!


53 ° 34.L G K

Johann-Lünemann-Strasse L X

Intüsken G X

Sorgenfrei K X

007° 50 H  NO L

An der Leide H X

Kleiburg NO X

Am Wangertief L X 

Seit bitte vorsichtig denn das Gelände ist nicht ganz ohne!(z.B.Bärenklau)
Schaut euch die Fotos genau an!

Ayuda adicional   Descripción

Va rvarz qvpxra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

das Versteck
das Versteck
das Gelände
das Gelände

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quad-Cache 03    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2019, 15:43 UnderPrescher ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter gefunden. Die Bären sind schon fast wieder weg.

Das Logbuch ist nahezu voll.

encuentran 28. abril 2017, 11:01 Heyke ha encontrado el geocache

Wieso um alles in der Welt muß ich eigentlich immer abwarten, bis es regnet?
Gerade den Termin in Roffhausen erledigt, kommt da eine fette Wolke an und zeigt, was sie so kann😣
Bei der Ermittlung der Coords ging es schon los.
Am GZ hatte ich ein bißchen Schutz, aber der Rückweg hat mal für ordentliche nasse Füße gesorgt ( und das lag nicht nur am Regen 😆).

Jedenfalls stehe ich jetzt auch im Logbuch 👏👏

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 07. julio 2015 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt.....DanCachSchön

encuentran 28. febrero 2010 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

heute habe ich endlich die Finaldose gehoben. Station 1 habe ich schon letzten Herbst gelöst.

Im Moment kann man den Cache gefahrlos heben. Mit Beginn der Vegetationsphase ist aber Vorsicht am Final geboten, da sich dort der Riesen- Bärenklau (Herkulesstaude) schon sehr weit ausgebreitet hat.

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 07. abril 2009 Fünf Finger ha encontrado el geocache

Zu Beginn des Frühjahrs ist der Cache einfach zu finden....

Mit der kleinen Ausnahme, dass wir wohl von der Straße aus erst mal die einfachere Richtung liefen. Dann blieb später nur der Weg über Wiesen, durch Stacheldraht durch und über Dücker drüber... Der Rückweg in Richtung Straße war dann ganz bequem....

 

No In, No Out

 

Vielen Dank und viele Grüße

Die Fünf Finger aus Worms