Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Donauinsel

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.475' E 013° 12.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 20. April 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC340A

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donauauen zwischen Straubing und Vilshofen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donauengtal Gelbersdorf-Windorf-Otterskirchen mit Donauinseln" (Info), Vogelschutzgebiet Donau zwischen Straubing und Vilshofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Donauinsel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2007 sadatoka hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 15. August 2007 PeterNico hat den Geocache gefunden

Hallo,

war unser erster Cache. Superschöne Gegend und cooles Versteck! Kinder waren voll beeindruckt davon!

Peter, Nico + Jakob

gefunden 22. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gutes Versteck.Wolfgang und Evi

gefunden 03. Juni 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck, aber mit Hinweis trotzdem gleich gefunden. Wegen eines leichten Hochwassers (und weil wir keine Gummistiefel dabei hatten) mussten wir 5 Meter barfuß durch eine Riesenpfütze laufen.
Hat Spaß gemacht!icon_smile_big.gif
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.475' E 013° 12.938', verlegt um 10 Meter

gefunden 05. Mai 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen - Ein Mikro. Ein hohler Baum zog mich magisch an. Ich konnts nicht glauben,aß jemand so ein ideales Versteck nicht nutzt. Ohne Bild keine Möglichkeit da draufzukommen. Die sehr genaue Höhenangabe hätt mir auch zu denken geben sollen. Dann kam der Geistesblitz und in wohl weniger als 0,5 Sekunden hatte ich den Mikro. Der vorher abgeholte Crickhopper, den ich für die Donauinsel geplant hatte, musste mit nach Hause. Er meckerte da wärs zu eng.

Lang gesucht und doch noch entdeckt. Nix getauscht. Danke für den kurzen Abendspaziergang an dem erholsamen Ort. Ich war zur Bundeswehrzeit das letzte mal da - ewig her.

Bapf1509 + Fant