Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Donauinsel

di JohnDeg     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.475' E 013° 12.938' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 20. aprile 2007
 Pubblicata dal: 20. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC340A

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Donauauen zwischen Straubing und Vilshofen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donauengtal Gelbersdorf-Windorf-Otterskirchen mit Donauinseln" (Informazioni), Vogelschutzgebiet Donau zwischen Straubing und Vilshofen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Donauinsel    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. ottobre 2007 sadatoka ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

trovata 15. agosto 2007 PeterNico ha trovato la geocache

Hallo,

war unser erster Cache. Superschöne Gegend und cooles Versteck! Kinder waren voll beeindruckt davon!

Peter, Nico + Jakob

trovata 22. giugno 2007 Landybär ha trovato la geocache

Toller Cache, gutes Versteck.Wolfgang und Evi

trovata 03. giugno 2007 a1z ha trovato la geocache

Ein wirklich außergewöhnliches Versteck, aber mit Hinweis trotzdem gleich gefunden. Wegen eines leichten Hochwassers (und weil wir keine Gummistiefel dabei hatten) mussten wir 5 Meter barfuß durch eine Riesenpfütze laufen.
Hat Spaß gemacht!icon_smile_big.gif
TFTC

  New coordinates:  N 48° 37.475' E 013° 12.938', moved by 10 meters

trovata 05. maggio 2007 Bapf1509 ha trovato la geocache

Wir hätten die Beschreibung besser lesen sollen - Ein Mikro. Ein hohler Baum zog mich magisch an. Ich konnts nicht glauben,aß jemand so ein ideales Versteck nicht nutzt. Ohne Bild keine Möglichkeit da draufzukommen. Die sehr genaue Höhenangabe hätt mir auch zu denken geben sollen. Dann kam der Geistesblitz und in wohl weniger als 0,5 Sekunden hatte ich den Mikro. Der vorher abgeholte Crickhopper, den ich für die Donauinsel geplant hatte, musste mit nach Hause. Er meckerte da wärs zu eng.

Lang gesucht und doch noch entdeckt. Nix getauscht. Danke für den kurzen Abendspaziergang an dem erholsamen Ort. Ich war zur Bundeswehrzeit das letzte mal da - ewig her.

Bapf1509 + Fant