Ricerca waypoint: 
 

Der Maulaufreisser

Ein kleiner Multicache um ein Denkmal.

di dg2nmh     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.154' E 011° 00.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. agosto 2005
 Pubblicata dal: 21. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC340E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

82 trovata
1 non trovata
6 Note
6 Log manutenzione
5 Osservata
3 Ignorata
708 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

An einer Wegkreuzung bei den oben genannten Koordinaten ist ein Denkmal zu finden. In welchem Jahr
wurde das Denkmal errichtet --> ABCD ?

Der Cache ist dann zu finden bei
N 49° 34,X´
E 11° 00,Y´

X = (B * CC) + 37
Y = 1010 - (A + CD - 3)

Das Denkmal erinnert an die Nürnberger Patriziersöhne Sebastian Schedel und Christian Pfinzing, die am 5. Juli besagten Jahres auf dem Weg nach Marloffstein im Erlanger Wald erschossen wurden. Seinen lustigen Namen verdankt das Denkmal seiner nach drei Seiten geöffneten Nische. Das Denkmal wurde an seinem ursprünglichen Platz im Reichswald beschädigt und an seiner jetzigen Position restauriert wieder aufgebaut.

Parken möglich bei N 49° 34,321´ / E 11° 00,939´.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Obqra hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Maulaufreisser    trovata 82x non trovata 1x Nota 6x Manutenzione 6x

trovata 29. novembre 2020 DerBimi ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schnell erledigt und auch die Finaldose konnten wir unter der "unauffälligen" Tarnung gleich entdecken.
Vielen Dank für den Kurzmulti.

trovata 17. luglio 2020, 15:52 Phiby ha trovato la geocache

Das ewige im Büro Gehocke geht mir langsam aufs Gemüt.... Da heute das Wetter auch wieder passte eine kleine Feierabendrunde gedreht.

Die Finalkoords waren schnell ermittelt. Aber im Gegensatz zu meinem Vorlogger habe ich hier etwas suchen müssen. Bin paar mal im Kreis gelaufen. Hatte auch paar Meter Abweichung

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2019, 16:44 pumuckl53 ha trovato la geocache

Erster Multi heute unter 6 Caches. Beide Stages schnell erledigt.
In: Spitzer
Out: nix
DfdC

trovata 06. ottobre 2019, 14:25 A Meise ha trovato la geocache

Mit anderen Caches diese Dose rund um Tennenlohe heute mit eingesammelt.

Danke für die Dose

A Meise

trovata 21. marzo 2019 Der Hühnerstall ha trovato la geocache

Wunderschön bei diesem tollen Wetter durch den Wald zu radeln. Eichelhäher und Eichhörnchen waren meine Begleiter. Auch diese Dose konnte sich nicht lang verbergen. Vielen Dank