Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Klickbox

 Small Drive- In

von dg2nmh     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.009' E 010° 55.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3410
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Small cache for in between. There are also some small trade items in the box.
Happy hunting ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ng sbbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Der Bamberger Kaschber von abdulklappstuhl

Logeinträge für Klickbox    gefunden 102x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2017, 14:57 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar genügend Antihistaminika dabei, um meine Nanophobie zu überwinden, aber ich konnte mich dort trotz Fund wegen Spaziergängern nicht in das Logbuch eintragen. Ich habe mich dann mit diesem kleinen Drive-In getröstet. Von hier aus geht die Radtour nun weiter Richtung Norden.

Vielen Dank an dg2nmh für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 98 am 25. Februar 2017 um 14:51

gefunden 11. Dezember 2015, 09:59 _patinator_ hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon gefunden und jetzt geloggt. DFDC

gefunden 26. Juni 2015 suureni hat den Geocache gefunden

Schnell hingefahren, nicht lange gesucht und schon hat es klick gemacht. Es war angenehm mal im Schatten parken zu können bei der Hitze heut.

gefunden 24. Juni 2015, 19:59 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Nachdem "Pokeball" schnell gefunden war, dachte ich mir: jetzt noch schnell die Klickbox loggen...
Tja, so schnell ging es dann doch nicht, weil ich mich zu sehr auf die Kartenposition versteift hatte, obwohl an der Stelle eigentlich keine echte Versteckmöglichkeit existiert.
Nach kurzer Suche konnte die Dose dann aber doch gut gefunden werden.
Tftc

gefunden 26. Mai 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Herzogenaurach um mal wieder in den Outlets zu shoppen. Nach dem Einkaufen wollte ich die Herzo Base erkunden und hab mit dem Colonel gesprochen. Leider verwirrten mich seine Aussagen etwas und so stiefelte ich einige Zeit ziellos umher.^^<br/>
Damit der Tag aber nicht erfolglos endet, bin ich noch den kleinen Bogen hier her gefahren. Nach kurzer Suche hab ich sie dann auch gefunden und eine Coin habe ich auch hinterlassen. :)<br/>
<br/>
Danke für den Spaß,<br/>
Nicole1338<br/>
#781 @ May 26, 2015 20:49<br/>
<br/>
in: <a href="http://coord.info/TB37R65">NikCoin - All In One 2009</a><br/>