Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Klickbox

 Small Drive- In

von dg2nmh     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.009' E 010° 55.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3410
Auch gelistet auf: geocaching.com 

106 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
434 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Small cache for in between. There are also some small trade items in the box.
Happy hunting ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ng sbbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Der Bamberger Kaschber von abdulklappstuhl

Logeinträge für Klickbox    gefunden 106x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. Juni 2017, 19:24 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Schon hundert mal vorbei gefahren, heute mal angehalten die 'Klickbox' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner dg2nmh für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Markt Erlbach in Mittelfranken.

Log: # - 23. Juni 2017 / 12:23

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 20. Mai 2017 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017, 16:53 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

Nicht gleich gefungen aber zum schluss doch noch erfolgreich

out 1 schmuckstein

in 1 US Münze

gefunden 01. Mai 2017 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden

out nix

in nix

gefunden 25. Februar 2017, 14:57 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar genügend Antihistaminika dabei, um meine Nanophobie zu überwinden, aber ich konnte mich dort trotz Fund wegen Spaziergängern nicht in das Logbuch eintragen. Ich habe mich dann mit diesem kleinen Drive-In getröstet. Von hier aus geht die Radtour nun weiter Richtung Norden.

Vielen Dank an dg2nmh für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 98 am 25. Februar 2017 um 14:51