Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wolfsquelle

 Oasis of Minds

von dg2nmh     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 39.180' E 010° 35.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 21. April 2007
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3412
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The "Wolfsquelle" (wolf spring) is one station of the trail of art and nature experience in Münchsteinach. The descriptions of the way are only available in german. After the cache you can follow the way or go back to the parking area.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ovt fghzc, fvqrjnl nfvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfsquelle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015, 17:02 deepearth hat den Geocache gefunden

07.11.2015 11:55

Hallali,

Heute bei schönstem Nieselregen gefunden. Schöner Flecken.
In: Kerzenhalter, Figur
Out: Kreisel, Schokotaler

Mfg deepearth

gefunden 29. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwei Tage zu Gast im CVJM und am Nachmittag stand eine kleine Geocaching-Wanderrunde auf dem Plan. In einer kleinen Gruppe zogen wir los um einen schönen Rundwanderweg zu absolvieren. Die Wolfsquelle lag super auf unserem Weg und so suchten wir gemeinsam nach der Dose. Ich suchte mal wieder an der falschen Stelle, aber die anderen hatten mehr Glück und so hörte ich schon nach kurzer Zeit das bekannte Klicken wenn eine Dose geöffnet wird. :)

Von hier ging es dann weiter den Münchsteinach 1 Wanderweg entlang, ein schöner Rundweg mit interessanten Stationen der uns viel Freude bereitet hat. Nach ca. 7 Kilometer sind wir in Münchsteinach angekommen und ein Teil der Gruppe ging den Berg nach oben zurück ins Freizeitzentrum. Ich machte erst einmal einen Abstecher in das Freibad um mich abzukühlen. :D

TFTC,
Nicole1338
#939 @ June 29, 2015 15:30

gefunden 06. Januar 2014 husaberg hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Feiertagsausflug.

Cache gefunden.

no trade.

dfdc

husaberg

gefunden 09. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nichts getauscht. tftc besenbinder

gefunden 04. April 2012 4-elemente hat den Geocache gefunden

Schöner Platz