Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"

Micro am Mahnmal der Bürgerinitiative „Stoppt den Giftmüll“

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.518' E 009° 03.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 22. April 2007
 Letzte Änderung: 25. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC341A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt – kurz vor der Grenze nach Schaumburg - am Gedenkstein des Mahnmals der Bürgerinitiative, die Anfang der 90er Jahre eine Giftmülldeponie verhinderte. Das durch den Landkauf von Kirche, Privatpersonen und BI entstandene Feuchtbiotop ist durchaus sehenswert.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Verschlüsselter Hinweis  

Gedenkstein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mahnmal Bürgerinitiative "Stoppt den Giftmüll!"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durch den Schaumburger Wald und Umgebung musste ich diesen Cache 2 mal angehen, weil beim ersten Versuch 2 Muggels mit ihrem Hund dort gespielt haben^^
War aber nicht weiter schlimm, lag so wie so auf dem Heimweg.
Um 18:16 Uhr waren dann keine Muggels mehr vor Ort, so dass ich sicher loggen konnte!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Seltsames Objekt, das könnte doch auch etwas zentraler stehen, oder?


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. März 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Mahnmal sieht man schon von weitem, der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 15. September 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier sollte also die Straße enden. Nett, dass sich die Bürger die Mühe gemacht haben, ein Denkmal zur Erinnerung aufzustellen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Interesantes Mal. Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS