Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

007-02 - Neumann´s Brücke

Die Natur beobachten.

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.641' E 014° 11.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. April 2007
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC341D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wenn Du mit dem Auto bist, bitte parke hier vor dem Spoiler ( N 51°45.474   E 014°11.486 ), da die Zufahrt zum Cache nicht erwünscht ist.

Gehe den Weg in nordöstlicher Richtung über die Wegkreuzung weiter bis zum Graben. Hier bist Du bei Neumann´s Brücke.

Den Cache findest Du irgendwo unter Neumann´s Brücke, aber nicht im Wasser. Habt Ihr ihn gefunden, so versteckt ihn dort auch wieder gut.

Hier kommen Hundebesitzer mit ihren Hunden zum Baden hin.

Schaut Euch gut um, das Ihr nicht beobachtet werdet.

Das ist eine Stelle, wo man eine Weile verweilen und die Ruhe genießen kann.

PS: Bitte keine Hints in den Logs und wieder schön verstecken!

Viel Erfolg beim Finden - Agent - 007 !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Parkmöglichkeit
Die Parkmöglichkeit

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glinziger Teich- und Wiesengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-02 - Neumann´s Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2018 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Bei Brücken geht es ja meist um Wasser.
Ich suchte noch an den möglichen Stellen, da hielt die wirschatzfinderin die Dose schon in der Hand.
TFTC

gefunden 23. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

ein kumpel fand ihn gestern nicht, das machte mir nicht viel hoffnung. auch als in einem vorlog stand "bei hochwasser wird er wohl weg sein" und ich an die wetterlage in den letzten wochen dachte, sah ich schwarz. trotzdem wollte ich mir vor ort mal ein bild machen. ich irrte da ein wenig, da ein wenig, da ein wenig, schliesslich wollte ich mich gerade auf den rückweg machen und mein blick traff auf die kleine dose. glück gehabt, manchmal kommt es echt auf den richtigen blickwinkel an! :)

danke für den cache! :)

FBp. 10:17.

Hinweis 10. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 16. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

GUT GEFUNDEN, Danke fürs zeigen