Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Supercenter - Supercache

Urban drive - in

par Mystphi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.892' E 010° 09.215' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. avril 2007
 Affiché depuis : 22. avril 2007
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3421
Aussi listé au : geocaching.com 

73 trouvé
0 pas trouvé
17 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Normally I hate to go inside this megastore. If you feel the same way you now have a cache here to hunt. All others may also raise the cache. If you avoid comming at rush hour, you can search and log undisturbed. Out of opening time you will be nearly alone. However every last sunday in a month here will be a great flea market. In this case you get much problems in searching. The exact time you can read here. Happy hunting!

Startequipment:
- Log and pencil
- Firstfindercertificate - Some change money as firstfinderbonus
- A well equiped store for trading

Indice additionnels   Déchiffrer

Nyy fhccbegf, be jung?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Bake a Cake! par Muskratmarie
Der Grinser par deichvogt

Logs pour Supercenter - Supercache    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 17x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2016, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

Am 20.10.2016 um 12:05 Uhr gefunden. Eigentlich hatte ich diesen Cache gar nicht auf dem Plan, aber der Heimweg von Bad Salzuflen nach Stralsund ist lang und mein Kollege und ich hatten Hunger. Da sahen wir von der Autobahn aus das goldene "M" und fuhren kurzerhand runter, um uns ein wenig zu stärken. Selbstverständlich prüfte ich nach dem Essen natürlich noch, ob sich ein Cache und der Nähe befindet und siehe da... wir landeten hier.

Was anfangs nur einfache Freude über einen zusätzlichen Tradi war, verwandelte sich jedoch schnell in pure Begeisterung, als ich den Namen des Owners las. So ein Zufall aber auch. Und so machten wir uns gemeinsam daran, diese harte Nuß zu knacken. Und das dauerte seine Zeit. Erst nach einer knappen Viertelstunde zog ich die richtigen Schlußfolgerungen und konnte dem genialen Konstrukt sein Geheimnis entlocken. Wie üblich eine meisterhafte Konstruktion, die ich gern mit einem Favoritenpunkt honoriere. Vielen Dank für die investierte Arbeit, Zeit und Mühe!

trouvé 09. mars 2014 vipwarrior trouvé la géocache

Vor Ort fanden wir zuerst viele Inliner die mit Einkaufswägen rumfuhren. Die hatten sich für uns aber überhaupt nicht interessiert.

Auf der anderen Seite waren noch paar andere die den großen Parkplatz für ihre Ferngesteuerten Miniatur Benzin Fahrzeuge (Ferngesteuerte Autos *g*) nutzen. Ganz friedlich, bis die Polizei die Veranstaltung aufgelöst hat.

Nur kurz warten mussten wir bis ein anderes Pärchen den Sonntag für die Müllensorgung in den dafür vorgesehenen Containern nutzte.

Ok, alles klar -> standen nicht mehr unter beobachtung -> zugriff...

Bereits im Vorfeld sahen wir das "Objekt". Wir waren etwas verzweifelt, so dass wir den HINT nutzen mussten.

Hier waren wir uns dann allerdings einig -> Was für eine geniale Idee!!! Was für eine wunderschöne Umsetzung.

Vielen Dank für diesen Cache und das Auslegen!

OUT: NIX
IN: Logbucheintrag, FAV :-)

Ich tue mich immer etwas schwer für Tradis ein FAV Punkt zu vergeben, aber hier ist er auf jeden Fall auch gut aufgehoben.

TFTC!

Note 21. novembre 2011 Mystphi a écrit une note

Der Cache wird in dieser Form nicht mehr weitergeführt.

Viele Grüße

Gerald

Note 02. septembre 2011 Mystphi a écrit une note

Wie ich gerade erfahren habe, hat die Baustelle wohl den Cache erreicht. Die Location ist jedenfalls nicht mehr zugänglich. Ich hoffe, ich kann den Cache noch wiederfinden. Beim letzten Mal wurde ich ja von den Bauarbeitern angerufen. Schade, hat diesmal leider nicht geklappt.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 17. août 2011 Leifa trouvé la géocache

Das war mal ein tolles Ding! Ich liebe es, wenn die Dose bis zur Unsichtbarkeit in die Umgebung integriert wird, richtig gutes Versteck! Allerdings mussten wir den Hint zu Hilfe nehmen, um darauf zu kommen.
Vielen Dank für den Cache!