Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Mittagspause

by murmeltier     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 50.608' E 008° 45.973' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.6 km
 Hidden on: 23 April 2007
 Listed since: 22 April 2007
 Last update: 04 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3422

20 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
307 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

ACHTUNG: Es ist zur Zeit ein Petling der in 2 Meter Höhe hängt. Bitte den Petling wieder in die Vorrichtung stecken.
Zur Zeit ist die Runde besser gegen den Uhrzeigersinn zu gehen. Nördlichster Punkt des Tracks (Bild) nahe am Parkplatz vom Hundeübungsplatz!
.
Heute hab ich mal wieder die anstrengendere Route in der Mittagspause gemacht. Das neue GPS wollte mal ausgeführt werden. Den Wegpunkt hab ich vor meiner Firma genommen. Den Track konnte ich hinterher noch retten.
Ich bin die Runde gegen den Uhrzeigersinn gegangen, und hab am östlichsten Punkt mein Butterbrot gegessen. Das Wetter war toll, und so hab ich die Zeit aus dem Auge verloren. Beim Spielen mit dem neuen GPSr sah ich dann, dass es höchste Zeit war. In 5 Minuten kommt ein Kunde, und ich bin noch ganz im Osten. Hektisch hab ich alles gepackt und bin weiter gegen den Uhrzeigersinn gegangen. Mist, das Gelände ist zur Zeit kaum passierbar. Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Der Kunde war natürlich schon da, und ich hab wohl meine Lieblingsdose fürs Butterbrot vergessen.
Wer findet sie?

PS: Wer will, kann mal bei mir vorbeischauen.

Additional hint   Decrypt

pn. 4 Zrgre öfgyvpu ibz Jrt va pn. 2 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Track
Track
Hoehenprofil
Hoehenprofil

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mittagspause    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2021 cisco66 found the geocache

Das "Team Sonntag" war wieder unterwegs.
CADE0512 und ich sind heute bei nicht gerade einladendem Wetter ein bißchen Angeln gewesen, bei dem Wetter beißen die Döschen ja besonders gut [:D].
Anschließend wurde noch das Gewerbegebiet durchsucht [8D].
Wir haben einige Zeit gesucht und ich schon an meiner Lösung gezweifelt, da kommt vom CADE0512 das erlösende: "hier ist er".

Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

Found 20 October 2019 Fassenachterin found the geocache

Heute ging's mal wieder nach Marburg. Im Rahmen des Boßelevents konnte der eine oder andere Cache gefunden werden.
Zu diesem konnte ich jokili7473, den ich bei einem Tradi traf, überzeugen mitzkommen. Das Rätsel hatte ich am Morgen gelöst und war mir auch ohne Checker sehr sicher wo zu suchen ist. Nach einem kleinen Anstieg - schnauf, schnauf - schauten wir uns um, und obwohl ich direkt vor der auf einen Petling geschrumpften Brotdose stand, habe ich sie übersehen, aber jokili7473 nicht. Perfektes Teamwork: Eine löst, der andere findet.
Danke an murmeltier für das Auslegen und Pflegen!

13:45 Uhr

Found 05 March 2014 Südmeister found the geocache

Heute nach dem Einkauf eine kleine runde gut gefunden tftc

Found 11 June 2012 crisb found the geocache

Auf dem Rückweg von Marburg schaute ich heute bei sehr wechselhaftem Wetter noch bei dem ein oder anderen Cache vorbei.

Diese Dose hier war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

#2559, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 14 January 2011 UglyBadJo found the geocache

LachendHeute um 10:15 gefunden.Lachend
Gestorben und verweste Pflanzenteile wollten den Fund erschweren,
aber dennoch gefunden.
Danke für den noch nicht gekannten Ausblick sagtCool
jotheonly