Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Feldwanderung

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.695' E 009° 07.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 22. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3427
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldwanderung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Juli 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*335*
Super. Das ist eine wirklich schöne und interessante Feldwanderung - auch für Laufmuffel, weil man ja immer von a nach b nach c wandert [;)] Die Stationen waren alle da, wo sie sein sollten und konnten sich nicht vor uns verstecken. Genauso wie die Rehe, die ernsthaft dachten, wir sehen sie nicht, wenn sie ganz still im Gras liegen oder hinter den Schuppen flüchten.
Die Koordinaten sind präzise, die Aufgaben mit Ruhe und Sorgfalt gut zu lösen. So waren wir hocherfreut als wir nach etwa zwei Stunden TBs tauschen konnten.

Danke und Gruß, fabila

in: TB mickey's wereldreis, DRK-Blinki
out: TB Crush, Ampelmännchen-Blinki

gefunden Empfohlen 22. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
den wollte ich auf jeden Fall zu Ende bringen. Und sogar noch Gold.Trotz Hilfe des Owners an manchen Stationen hin und her gedacht. Obwohl im Nachhinein gesehen: Ich habe wohl wieder Tomaten auf den Augen gehabt. Ein Fahrrad wäre an diesem herrlichen Sonnentag von großem Vorteil gewesen. Aber geschafft. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika