Wegpunkt-Suche: 
 
Hohler Felsen

 Kleine Wanderung zu einem schönen Aussichtspunkt

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 04.400' E 009° 00.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 23. April 2007
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3432
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hin und zurück ca 4,5km

Vom Parkplatz bei N 48°04.400 E009°00.620 geht es über die Donau bis N 48°04.287 E009°00.739 dort ist eine Jahreszahl eingeschnitzt die einstellige (iterierte) Quersumme = A
Bei N48°04.193 E009°00.638 findet ihr eine Zahl in den Europasternen = B
Dem Forstweg entlang an der Höhle vorbei bis
N 48°04.010 E009°01.241 wo am Weg die nächste Zahl = C
gut sichtbar ist.
Dann zum Aussichtspunkt bei N 48°04.045 E 009°01.074
dort ist eine Höhenangabe deren Quersumme E F ist und ein Hinweis wann die Burg vermutlich erbaut wurde.
Die erste Zahl = G

Nachdem ihr die Aussicht genossen habt, ab zum Final das bei N 48°04.0AG E 009°01.E(C-B)F liegt.

Viel Spaß

Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohler Felsen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 14:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen und 10°C gut gefunden.
Vielen Dank für die sehr schöne und empfehlenswerte Wanderroute sagt der Burggeist

gefunden 07. Oktober 2012 irlandviki hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung an einem kühlen Herbsttag, Kinder waren begeistert von der Höhle und wir etwas später von dem Ausblick. Stages waren gut zu finden und nach etwas Suche am Zielort der Cache auch!

In: 2 Figuren
Out: Auto, Schmetterling

Danke für den Cache!
irlandviki

gefunden 17. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und in Gast-Cacher-Begleitung gefunden & geloggt!

Zuerst hatten wir auch Probleme mit dem Final (@ geckolino), doch mit weiblicher Intuition und Taschenrechner hat`s dann doch geklappt Lachend

In: TUI-Chip, Muschel

Out: Gummiball, Pin

TFTC

GeoGekkos

gefunden 14. Mai 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Mit zwei Gastcachern haben wir heute diesen Multi angegangen und erfolgreich gehoben.
Eine wirklich tolle Aussicht hat man von hier oben.
TFTC und danke fürs Herführen sagt zwergenkind!

IN: Schlüsselband, AXE Quietschente
Out: Stoffbärchen

nicht gefunden 15. Oktober 2008 geckolino hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich hab mich verrechnet, oder ich sollte mir nen neuen GPS_Empfänger kaufen. Um die Final-Koordinaten zu erreichen, hätte ich Sicherungsausrüstung gebraucht Frown

Aber der Spaziergang war so oder so klasse.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017