Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Noch größer als Sudoku!

door Schokokekse     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.300' E 007° 52.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. april 2007
 Listed since: 23. april 2007
 Laatste verandering: 16. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3434
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
329 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The cache is located at
N48°00.abc E007°52.def

greater than sudoku

Gecodeerde hint   Decoderen

[Final:] Va n ubyybj fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Noch größer als Sudoku!    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. januari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12B29) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2017 TSOpenCache heeft de cache gevonden

Thanks for the Cache

Gevonden 29. oktober 2014 Isibär heeft de cache gevonden

Das Sudoku war schon vor mehreren Monaten gelöst.
Heute das schöne Wetter genutzt und in der Mittagspause zum
Dose einsammeln gefahren und gut gefunden.
Tolles Rätsel

Gevonden 03. oktober 2013, 14:44 -bongoman- heeft de cache gevonden

Das war mein erstes Sudoku, und dann noch so eine schwere Variante! Nachdem ich nach Lösungsstrategien im Internet gesucht hatte, habe ich mich mit Buntstiften an den Rätsel rangemacht. Nach über 3 Stunden (gefühlt eher wie eine) war die Lösung da. Heute den schönen Feiertag gemeinsam mit somysteric und meiner kleinen Carla genutzt, erstens um Carla's Schatz (unser erstes Cache!) zu verstecken und dann nach diesem Final zu suchen. Es war schnell aufgespürt  :-) Sowohl das Lösen des Rätsels wie auch die Suche haben sehr viel Spaß gemacht! Einen großen Dank.

Gevonden 08. maart 2012 Kahuna heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bald gelöst - dennoch Startschwierigkeiten durch altes GPS-Gerät :) Jetzt aber geloggt und glücklich!

Kahuna